Sport Ergebnis Brasilien Portugal 0:0 Ergebnisse Gruppe G vom 25.6. WM 2010...

Ergebnis Brasilien Portugal 0:0 Ergebnisse Gruppe G vom 25.6. WM 2010 Abschlusstabelle

282
Werbung

Ergebnis Brasilien Portugal 0:0 Ergebnisse Gruppe G vom 25.6. WM 2010 Abschlusstabelle: Sicherlich haben sich die Fußballfreunde auf viele Tore gefreut. In der Begegnung Brasilien gegen Portugal hat man durchaus einiges erwartet. Doch Tore waren in der Partie Fehlanzeige. Brasilien gegen Portugal ging mit einem 0:0 in der Vorrunde zu Ende.
Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem fünffachen Weltmeister und den „Brasilianern Europas“ konnte die hohen Erwartungen zu keiner Phase erfüllen. Ohne den gesperrten Kaka und den verletzten Elano bot Brasilien nicht viel. Nach einer halben Stunde nahm das Spiel langsam an Fahrt auf und Brasilien hatte auch genügend Chancen, die allerdings nicht umgesetzt werden konnten.
Einzig der Schiri brachte ein bisschen Farbe ins Spiel. Man hat bisher bei der Fußball WM schon den Eindruck, dass die Schiris sehr schnell mit den Karten zur Stelle sind. So auch bei der Begegnung Brasilien gegen Portugal der Schiri hatte allein in der ersten Halbzeit sieben Gelbe Karten zu vergeben. Dennoch haben beide Mannschaften den Sprung ins Achtelfinale geschafft.
Anders sieht es in der Partei Elfenbeinküste gegen Nordkorea aus. Zwar sind beide Mannschaften ausgeschieden, dennoch hat sich die Elfenbeinküste mit einer guten Leistung von der WM verabschiedet. Die Tore schossen Yaya Touré (14. Minute), Romaric (20.) und Salomon Kalou (82.) Die afrikanischen Fans schauten ständig mit einem Auge zu der Parallelpartie Brasilien gegen Portugal. Portugal musste gegen Brasilien verlieren um der Elfenbeinküste eine minimale Chance zu gewähren doch noch ins Achtelfinale zu kommen. Aber es reichte am Ende nicht.
Tabelle Gruppe G 25.6. nach der Vorrunde der WM 2010 in Südafrika
1. Brasilien 7 Pkt.
2. Portugal 5 Pkt.
3. Elfenbeinküste 4 Pkt.
4. Nordkorea 0 Pkt.