Sport EM Qualifikation: Alle Ergebnisse- Deutschland gewinnt knapp in Belgien

EM Qualifikation: Alle Ergebnisse- Deutschland gewinnt knapp in Belgien

339
Teilen

EM Qualifikation: Alle Ergebnisse- Deutschland gewinnt knapp in Belgien:Gestern gab es die ersten Spiele für die EM 2012. Deutschland ging als klarer Favorit ins Spiel. Aber so klar war es am Ende gar nicht. Aber man soll nicht vermeidlich schwächere unterschätzen.
Auch Joachim Löw machte schon vor dem Spiel aufmerksam, dass die Spieler noch von der WM geschwächt sind. Aber eben nicht alle. Thomas Müller und auch Manuel Neuer waren mit die besten Spieler. Thomas Müller bereitete dann auch gleich das einzige Tor mit vor. Miro Klose schoss in der 51. Minute den Siegtreffer für Deutschland.
Somit liegt Deutschland momentan in der Tabelle auf Platz 2, da die Türkei höher gewonnen hat belegen sie Platz 1.
Hier alle Ergebnisse der Qualifikation für die EM 2012 im Überblick
Israel – Malta 3:1
Türkei – Aserbaidschan 3:0
Andorra – Russland 0:2
Moldawien – Finnland 2:0
Färöer – Serbien 0:3
Montenegro – Wales 1:0
Rumänien- Albanien 1:1
Luxemburg – Bosnien-Herzegowina 0:3
Litauen – Schottland 0:0
Slowakei – Mazedonien 0:3
Belgien – Deutschland 0:1
Italien – Estland 2:1
Armenien – Irland 0:1
Schweden – Ungarn 2:0
Lettland – Kroatien 0:3
Slowenien – Nordirland 0:1
San Marino – Niederlande 0:5
Griechenland – Georgien 1:1
Liechtenstein – Spanien 0:4
Frankreich – Weißrussland 0:1
England – Bulgarien 4:0
Island – Norwegen 1:2
Portugal – Zypern 4:4
Die nächsten Spiele zur EM Qualifikation werden am 7. September sowie am 8. September ausgetragen. Unsere deutsche Nationalelf muss am 7. 09. Gegen Aserbaidschan in Köln antreten.