Sport EM 2012: Halbfinale- Finale- alle Spiele- alle Termine im Überblick

EM 2012: Halbfinale- Finale- alle Spiele- alle Termine im Überblick

404
Werbung

EM 2012: Halbfinale- Finale- alle Spiele- alle Termine im Überblick: Die Vorrunde und das Viertelfinale ist durch. Beriets da gab es die ein oder andere Überraschung. So mussten einige Favoriten doch sehr frühzeitig die Heimreise antreten.

Nun stehen die besten vier Mannschaften im Halbfinale der Euro 2012. Portugal, Deutschland und Spanien haben es bereits ins Halbfinale geschafft. Am heutigen Sonntag wird nun noch das letzte Viertelfinale zwischen Italien und England ausgetragen. Der Sieger dieser Partie wird gegen Deutschland im Halbfinale spielen.

Als vierte Mannschaft hat sich Italien ins Halbfinale durch Elfmeterschießen gegen England geschossen. Italien ist wahrscheinlich nicht der günstigste Gegner für deutschland. Deutschland hat noch nie gegen Italien in so einem großen wettbewerb gewonnen. Aber einmal ist immer das erste mal.

Halbfinale der Europameisterschaft 2012

Mi 27.06. 20:45 Portugal – Spanien 2:4

Do 28.06. 20:45 Deutschland – Italien 1:2

Das Finale der Europameisterschaft 2012

So 01.07. 20:45 Spanien – Italien

Werbung