Sport EM 2008 Vor dem Finale-Der Schock

EM 2008 Vor dem Finale-Der Schock

452
TEILEN

Plötzlich und unerwartet mußte gestern mit Wadenproblem Michael Ballack das Training abbrechen. Ob er heute im entscheidenden Spiel der EM 2008 spielen kann ist auch noch unklar.
Wenn er nicht spielen könnte wäre es ein herber Rückschlag für die Deutsche Nationalmannschaft. Wer könnte Michael Ballack ersetzen? Da fällt mir Bastian Schweinsteiger ein der in die Rolle von Michael Ballack schlüpfen könnte. Der 23-Jährige ist ballsicher, hat eine gute Übersicht, spielt kluge Pässe und ist in der Lage, sich gegen den robusten Aufpasser Marcos Senna zur Wehr zu setzen. Aber Schweini ist ist nich so Kopfballstark wie Ballack. Eine andere Alternative wäre Tim Borowski. Jedoch kam Der Bremer nur kuze Zeit bei der EM 2008 zum Einsatz. Indes hat Jogi Löw angekündigt das System der Nationalmannschaft nicht für den möglichen Ballack ersatz umstellen zu wollen. Dies ist ein zu komplexe Sache.
Ich denke, wenn es irgendwie geht wird Michael Ballack heute abend auflaufen und spielen. Wenn es nur eine Halbzeit ist.