Sport EM 2008 Vor dem Finale-Der Wunde Punkt??

EM 2008 Vor dem Finale-Der Wunde Punkt??

550
TEILEN

Morgen 20.45 Uhr steigt das Finale der EM 2008 in Wien zwischen Deutschland und Spanien. Die Spanier werden als Favorit in dieses vor Spannung erwartete Finale gehen.
Unsere Nationalmannschaft hat gute oder auch sehr gute Chanchen den Europameister-Titel zu holen wenn der Wunde Punkt die Abwehr nicht wär. Die Schwäche bei dem Halbfinalspiel gegen die Türkei 3:2 wecken in mir die ein oder andere Befürchtung. Nocheinmal wird das nicht gut gehen. Die deutsche Elf hat in fünf Spielen sechs Gegentore gefangen. Das spricht nicht gerade für die Hintermannschaft. Noch so eine Leistung wie im Halbfinale, dann wären die Titelträume geplatzt, was man aber nicht hoffen will. Die Deutsche Mannschaft ist eine Turniermannschaft das ist klar, aber bei dieser EM war von einer Turniermannschaft noch nicht viel zu sehen. Ja wir sind im Finale,aber wie! Das einzigste Spiel wo unsere Mannschaft wirklich überzeugen konnte war gegen Portugal. Da stimmte eigentlich fast alles. Aber ganz ehrlich die Deutsche Nationalmannschaft um Kapitän Ballack wird sich die Chance nicht nehem lassen. Ein Spiel noch und einmal noch über 100 Prozent geben, dann müsste es doch klappen. Und Deutschland ist Europameister 2008.