Sport EM 2008 Viertelfinale Deutschland vs Portugal

EM 2008 Viertelfinale Deutschland vs Portugal

492
TEILEN

Nachdem uns Michael Ballack mit einem Traumtor gegen Österreich den Einzug in das Viertelfinale ermöglichte, spielt die Deutsche Nationalmannschaft am kommenden Donnerstag gegen die Auswahl von Portugal. Wenn man so spielt wie gegen Österreich, dann sehe ich schwarz und denke das Portugal gewinnen wird. Wenn Deutschland weiterkommen will bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen. Noch ein plus was für Portugal spricht (leider) ist, dass sie ihre Stammspieler im letzten Gruppenspiel schonen konnten. Man musste zwar eine Niederlage gegen die Schweiz hinnehmen, aber gegen Deutschland läuft die Stammelf auf und da wird es eben verdammt eng, wenn man sich nicht besinnt und die Leistungen wie noch zur WM 2006 in Deutschalnd abruft.