Sport EM 2008- Jogi Löw dachte ans aufhören

EM 2008- Jogi Löw dachte ans aufhören

558
TEILEN

Wäre die Deutsche Nationalmannschaft bereits in der Vorrunde aussgeschieden, hätte wahrscheinlich Jogi Löw den Trainerposten der Deutschen Nationalmannschaft niedergelegt.
Dies wurde am Rande des Halbfinalspiels zwischen Deutschland und der Türkei bekannt. Aber unsere Mannschaft rappelte sich auf und nun sind die Deutschen im Finale. Also Entwarnung, Jogi bleibt der Deutschen Nationalmannschaft treu. Und wir hoffen da Deutschland nun ja im Finale steht, auch der Europameister-Titel geholt wird. Gegen wem entscheidet sich heute abend. Denn da wird das zweite Halbfinale zwischen Spanien und Russland ausgetragen. Rein vom Papier her müsste es unsere National-Elf am Sonntag schaffen. Mit einer Leistung wie sie gegen Portugal gezeigt wurde ist der EM-Titel drinn.