TV und Shows Eklat bei DSDS : Holger geht auf Annemarie los- So lief die...

Eklat bei DSDS : Holger geht auf Annemarie los- So lief die 2. Mottoshow

728
Teilen

Gestern war es nun wieder so weit und es hieß „Deutschland sucht den Superstar“.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das es gestern mehr eine Dating-Show war. Dieter Bohlen legte sich mächtig ins Zeug um für Cornelia Patzelsberger einen Freund zu finden. Aber das war nicht alles als Annemarie zum singen kam wurde sie mächtig ausgebuht nicht zum ersten mal. In dem Vorspann wetterte Annemarie mächtig über Holger. Sie sagte das Holger nicht in diese Show gehört und wenn sie die Wahl hätte wäre Holger schon lange nicht mehr dabei. Dies gefiel dem Publikum natürlich überhaupt nicht. Also wurde sie ausgebuht. Für Annemarie wäre es einfach mal besser den Mund zu halten und ein wenig zurückzuschrauben. Obwohl dies eine Sendung ist wo nur einer gewinnen kann. Natürlich kämpft hier jeder gegen jeden. Aber wenn Annemarie weiter so über die anderen Kandidaten lästert, könnte ihr das vielleicht auch zum Nachteil sein. Wie man gestern gesehen hat war sie eine Wackelkandidaten. Obwohl ihr Auftritt einer der besten war. Aber die Zuschauer sehen es anscheinend nicht gern, wenn die Kandidaten über die anderen lästert. Aber die Äußerung von Annermarie über Holger, waren für Holger zuviel und er wollte auf Annemarie losgehen. Es mußten sich die anderen Kandidaten schützend vor Annemarie stellen um schlimmers zu verhindern. Es brauchte auch lange bis sich Holger wieder beruhigt hatte. Man merkte es auch bei seinem Auftritt. Der war nicht sonderlich gut. Er war im Text sehr unsicher auch das ganze drum und dran war auch nicht besonders gut. So das man dachte das wird sehr eng für Holger werden. Auch waren für mich die Mädchen um längen besser als die Jungen. Aber Holger schaffte es in die nächste Runde. Ob zu recht oder zu unrecht kann man so oder so sehen. Ich glaube wenn er gehen muß fehlt in der Sendung der Spaßfaktor.
Aber ansonsten war die Sendung nicht schlecht. Diesmal war verkehrte Welt. Die Jungen mußten Frauen-Lieder und die Mädchen mußten Jungen-Lieder singen. Wie gesagt die Mädchen waren waren für mich um längen besser. Aber die Entscheidung war dann doch zwischen Cornelia und Annemarie. Obwohl Cornelia von der Jury nicht so schlecht beurteilt wurde, reichte es für sie dann doch nicht ganz. Für sie ist nun der Traum vom Superstar vorbei.
Diese Kandidaten sind nur in der 3 Motto-Show:
Vanessa Neigert
Dominik Büchele
Holger Göpfert
Daniel Schuhmacher
Benny Kieckhäben
Mark Jentzen
Annemarie Eilfeld
Sarah Kreuz
Na mal sehn wer der nächste ist für den der Traum vom Superstar gelaufen ist. Aber ich denke einige müßen sich ganzschön anstrengen um weiter zu kommen. Also kann man gespannt sein wie es nächste Woche so laufen wird.