Sport Düsseldorf Hertha BSC Relegation Rückspiel Live im TV- Aufstellung

Düsseldorf Hertha BSC Relegation Rückspiel Live im TV- Aufstellung

438
TEILEN
fortuna-trainer-meier-daempft-die-euphorie-in-duesseldorf

Düsseldorf Hertha BSC Relegation Rückspiel Live im TV- Aufstellung: Heute findet das Relegations- Rückspiel zur Bundesliga statt. Hertha BSC kämpft gegen den Absieg und den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Die Hauptstädter müssen dabei bei Fortuna Düsseldorf eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen. „Wir sind alle sehr enttäuscht, aber es ist noch nicht alles gelaufen. Wir geben uns nicht auf und werden alles geben“, sagte Hertha-Trainer Otto Rehhagel.


Düsseldorf hingegen träumt schon vom Aufstieg in die 1. Bundesliga. Die Fortunen hingegen haben die große Chance, nach 15 Jahren ins Oberhaus zurückzukehren. „Wir haben jetzt ein Endspiel, und das hat die Mannschaft sich erarbeitet. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen“, erklärte Düsseldorfs Coach Norbert Meier.

Die besseren Ausgangslage hat sicherlich Düsseldorf. Sie gewannen im Hinspiel gegen Hertha BSC mit 2:1. Mit Sicherheit wird es eine spannende Partie werden.
Das Spiel Düsseldorf Hertha BSC wird Live im TV in der ARD übertragen. Der Anstoß in der Esprit-Arena erfolgt um 20:30 Uhr.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Düsseldorf: Ratajczak – Levels, Lukimya, Langeneke, van den Bergh – Bodzek, Fink – Beister, Ilsö, Lambertz – Bröker

Hertha BSC: Kraft – Lell, Hubnik, Janker, Holland – Niemeyer, Kobiaschwili – Ebert, Raffael, Ben-Hatira – Ramos

Schiedsrichter der Partei wird Wolfgang Stark sein. Der Anstoß in der Esprit-Arena erfolgt um 20:30 Uhr.