Sport DTM 2011: 10. Lauf Saisonfinale Ergebnis Rennen in Hockenheim- Jamie Green gewinnt...

DTM 2011: 10. Lauf Saisonfinale Ergebnis Rennen in Hockenheim- Jamie Green gewinnt in Hockenheim

293
TEILEN

DTM 2011: 10. Lauf Saisonfinale Ergebnis Rennen in Hockenheim- Jamie Green gewinnt in Hockenheim:Am heutigen Sonntag endet die DTM Saison 2011 mit dem Rennen auf dem Hockenheimring. Die Meisterschaft ist ja bereits entschieden.

Den Titel ergatterte sich Martin Tomczyk. Er konnte es heute im Prinzip ganz gelassen angehen. Die Pole Position hatte Miguel Molina inne. Übrigens: Die frisch verheiratete Susie Wolff (Susie Stoddart)ging mit dem Schriftzug „just married“ auf der Heckscheibe ihres Mercedes ins Rennen. Nach 38 Runden stand der Sieger fest.

Jamie Green gewann den letzten DTM-Lauf des Jahres in Hockenheim! Das Feuerwerk auf der Zielgeraden begrüßt den Sieger. Martin Tomczyk wird Zweiter, Miguel Molina Dritter. Mattias Ekström sichert sich den inoffiziellen Titel des „Vizemeisters“.

Ergebnis zum Saisonfinale In Hockenheim

1
Jamie Green
Salzgitter/AMG

2
Martin Tomczyk
Phoenix

3
Miguel Molina
Abt Rookie

4
Mike Rockenfeller
Abt Sportsline
5
Gary Paffett
Tomas Sabo/MB-Bank
6
Mattias Ekström
Abt Sportsline
7
Timo Scheider
Abt
8
Oliver Jarvis
Abt
9
Buno Spengler
Tomas Sabo/MB-Bank
10
Felipe Albuquerque
Rosberg
11
Ralf Schumacher
Salzgitter/AMG
12
Renger van der Zande
stern/AMG
13
Edoardo Mortara
Rosberg
14
Maro Engel
Mücke/JS/TVS
15
Susie Wolff
Persson
16
Rahel Frey
Phoenix
17
David Coulthard
Mücke/JS/TVS
18
Christian Vietoris
Persson

Das war die DTM Saison 2011. Wenn sie möchten lesen wir uns in der nächsten Saison wieder. Bis dahin.