TV und Shows DSDS Pietro Lombardi erhält doppelt Gold und Platin

DSDS Pietro Lombardi erhält doppelt Gold und Platin

350
TEILEN

DSDS Pietro Lombardi erhält doppelt Gold und Platin: Er hat es geschafft Pietro Lombardi ist der erfolgreichsten Superstar aller Zeiten. Bisher jedenfalls, man weiß ja nicht was in der neunten Staffel so los sein wird.

Fakt ist aber besser könnte es für Pietro Lombardi momentan nicht laufen. Jetzt gab’s für den DSDS-Gewinner 2011 gleich doppelt Gold und Platin. Pietro bekommt Gold und Platin für seinen DSDS Gewinnersong: “Call My Name“. Danach gibt es direkt noch mal die gleichen beiden Edelmetalle obendrauf, denn auch Pietros erstes Album „Jackpot“ ging richtig ab.

Logisch das Dieter Bohlen stolz auf seinen Schützling ist. Dieter Bohlen weiß natürlich auch, warum Pietro so erfolgreich ist. „Bleib so, wie du bist. Der nette vertrottelte Pietro – damit hast du echt Erfolg“, so der DSDS-Chefjuror. Genau, denn es gibt halt nur einen Pietro und die Fans lieben ihn, so wie er ist.

Doch bei Pietro läuft es nicht nur beruflich sehr gut, auch privat könnte es nicht besser laufen. Er hat eine starke Frau oder besser Freundin an seiner Seite. Die Frau an Pietros Seite: Sarah Engels. Sie wollen ihre Zukunft gemeinsam verbringen und träumen von Ehe, Kindern und einer gemeinsamen Wohnung. Na dann hoffen wir mal, dass alles so klappt, wie sie sich das wünschen.