TV und Shows DSDS neue Jury steht fest

DSDS neue Jury steht fest

588
TEILEN

Nachdem die alte Jury bei Deutschland sucht den Superstar aufgelöst wurde stehen nun die neuen Mitglieder fest.
Natürlich ist der Macher und das Oberhaupt der Jury von DSDS Dieter Bohlen geblieben. Dies wird auch in der sechsten Staffel von DSDS so sein.
Nur wurde Anja Lukaseder gegen die 27 jährige MTV-Moderatorin Nina Eichinger ausgetauscht. Und beim männlichen Teil der Jury durfte Andreas Läsker genannt „Bär“ die Koffer packen.
Andreas Läsker wird durch den Musiker und Schauspieler Max von Thun 31 Jahre alt ersetzt.
Damit ist nun die Jury wieder komplett und Dieter Bohlen kann dann wieder mit seinen coolen oder auch nicht so coolen Sprüchen den neuen Jury-Mitgliedern bei dem weiterkommen der zukünftigen Kandidaten vielleicht noch eineige Tipps geben. Dieter Bohlen ist übrigens mit 54 Jahren das älteste Jury-Mitglied.
Die Moderation der sechsten Staffel von DSDS wird auch diesmal Marco Schreyl übernehmen.