TV und Shows DSDS Menowin Fröhlich Mutter seiner Kinder ist seine Cousine

DSDS Menowin Fröhlich Mutter seiner Kinder ist seine Cousine

502
Teilen

DSDS Menowin Fröhlich Mutter seiner Kinder ist seine Cousine: Es vergeht kaum ein Tag, ohne irgendeine Meldung über den „DSDS“ Kandidaten Menowin Fröhlich. Naja ob das wirklich zu seinem Vorteil ist, wird sich rausstellen. Seine große Beliebtheit bei den Zuschauern, kann auch schnell ins Gegenteil umschlagen. Irgendwann wird es nervig. Wer will schon jede kleine Einzelheit aus dem Leben der Kandidaten wissen.
Erst wird ein großer Aufriss gemacht, weil er zwei seiner Kinder verschweigt. Die Mutter der Kinder wollte es nicht. Nun sind sie fast täglich in irgendwelchen Zeitungen. Schon eigenartig, entweder will ich meine Kinder vor der Öffentlichkeit schützen oder ich zerre sie in diese, aber man muß doch seiner Linie treu bleiben.
Auch finde ich macht Menowin keine sehr bedachten Äußerungen. Naja könnte aber auch wieder sein, dass er nur der Jury zeigen will, dass er wirklich ?DSDS? gewinnen will. Wie wir alle wissen hat sich Volker Neumüller über Lena aus ?Unser Star für Oslo? nicht gerade gut geäußert. Sie hätte bei „DSDS“ keine Chance gehabt. Warum auch, bei ?DSDS? sind doch meistens nur die, die nicht sonderlich gut singen können, aber eine Geschichte hinter sich haben. Das war bei Stefan Raab nun völlig anders. Dort waren wirklich Kandidaten die singen können, ohne eine dramatische Geschichte im Hintergrund. Naja nun meldete sich eben auch Menowin zu diesem Thema. Man hätte es fast vermuten können. Auch er wäre niemals zu ?Unser Star für Oslo? gegangen. Liegt vielleicht daran, dass er dort garnicht erst eine Runde weitergekommen wäre.
Ich will natürlich keine Stimmung machen gegen Menowin. Gesanglich ist er schon ganz gut, aber es nervt, wenn man jeden Tag eine neue Geschichte hört. Familienzusammenführung hin oder her, es hätte auch ohne großes Trara stattfinden können.
Wir werden sehen wie es heute Abend läuft. Menowin zählt zu den großen Favoriten von ?Deutschland sucht den Superstar?.