TV und Shows DSDS: Luca Hänni macht auf Justin Bieber- Ersatz bei einer Bieber...

DSDS: Luca Hänni macht auf Justin Bieber- Ersatz bei einer Bieber Party in der Schweiz

439
TEILEN
superstar-luca-haenni-gibt-justin-bieber-double

DSDS: Luca Hänni macht auf Justin Bieber- Ersatz bei einer Bieber Party in der Schweiz: Gut, wenn man nur flüchtig hinschaut, kann Luca Hänni durchaus als Justin Bieber durchgehen. Beide Sänger sehen sich aber nicht nur optisch sehr ähnlich, sondern stehen sich auch gesanglich in nichts nach. Bei einer Justin Bieber Album-Release-Party in der Schweiz tritt der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ Luca Hänni auf und darf den Justin Bieber Hit „Baby“ performen.

Eine große Herausforderung für den Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, vor allem, weil die Fans nur wegen Justin Bieber auf der Party sind. Der Weltstar wird aber nicht vor Ort sein, stattdessen hat Justin Bieber seinen Fans in der Schweiz eine Video-Botschaft zugesandt.


Die rund 400 Fans freuten sich dennoch und sind mächtig aufgeregt. Dass hinter der Bühne aber noch eine viel größere Überraschung auf sie wartet, davon ahnen sie nichts. Während die Fans nämlich auf der Party ihr Idol Justin Bieber feiern, bereitet sich Luca Hänni Backstage auf seinen Auftritt vor.

Gegenüber RTL erzählte Luca: „Irgendwie habe ich gehört, die haben alle ‚ausziehen‘ geschrien. Ich weiß aber nicht warum“, lacht Luca Hänni nach seinem gelungenen Auftritt.
Naja und sollte es mal mit der Karriere bei Luca nicht mehr werden, dann wird er eben Justin Bieber Double.