TV und Shows DSDS Kids: Yves (12) aus Lufingen (Schweiz) ist in der 3.Show

DSDS Kids: Yves (12) aus Lufingen (Schweiz) ist in der 3.Show

553
TEILEN
Yves ist in der 3. Show von DSDS Kids
Yves ist in der 3. Show von DSDS Kids

DSDS Kids: Yves (12) aus Lufingen (Schweiz) ist in der 3.Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der dritten und letzten Show von DSDS Kids vor dem Finale vorstellen. Am Freitag treten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Nur drei Kinder aus jeder Gruppe wird es leider nur ins Finale schaffen. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen. In der 3. Show werden nun die letzten drei Kandidaten für das Finale gewählt. Eines der 10 Kinder die am Freitag auftreten ist Yves.

Yves ist in der 3. Show von DSDS Kids
Yves ist in der 3. Show von DSDS Kids

Foto: © RTL

Yves wohnt in der Schweiz. Sein Vater ist aus der Schweiz, und seine Mutter aus Österreich. Er singt viel, spielt Fußball und tanzt Breakdance. Er übt das Singen alleine, aber gerne begleitet Yves seinen Vater, der selber Sänger ist, am Schlagzeug.

Mit seinem Vater hat er schon gemeinsam auf der Bühne gestanden, als er drei Jahre alt war. Yves mag Musik von Michael Jackson, Olly Murs und Bruno Mars. Seine Eltern unterstützen ihn bei seinem größten Traum: Bei DSDS Kids mitzumachen.

Yves singt den Song „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs.