TV und Shows DSDS Kids: Timmy (11) aus Köln (NRW) ist in der 1. Show

DSDS Kids: Timmy (11) aus Köln (NRW) ist in der 1. Show

467
TEILEN
Timmy
Timmy

DSDS Kids: Timmy (11) aus Köln (NRW) ist in der ersten Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der ersten DSDS Kids Show vorstellen. Am Samstag treten die ersten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Leider schaffen es nicht alle Kandidaten in das Finale von DSDS Kids. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Timmy
Timmy

Foto: © RTL / Stephan Pick

Der coole Timmy kommt aus Köln Ehrenfeld und geht in die 5. Klasse. Er singt viel und tanzt seit einem Jahr (Hip Hop, Elektro, Jerk). Er hat vor sieben Jahren mit dem Singen angefangen und seit zweieinhalb Jahren nimmt er Gesangsunterricht. Mit seinen Freunden spielt er gerne Fußball, Basketball, Federball und Tennis oder hängt auch einfach manchmal nur mit ihnen ab.
Timmy hatte schon viele Auftritte: In der Schule und in einem Café. Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater ist Autor und Projektleiter. Sein 15-jähriger Bruder ist schon ein bisschen berühmt, denn er singt in der Band „Apollo 3“, die den Titelsong für den Film „Teufelskicker“ gesungen haben.