TV und Shows DSDS Kids: Selina (11) aus Boenen (NRW) ist in der 1. Show

DSDS Kids: Selina (11) aus Boenen (NRW) ist in der 1. Show

401
TEILEN
Selina
Selina

DSDS Kids: Selina (11) aus Boenen (NRW) ist in der 1. Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der ersten DSDS Kids Show vorstellen. Am Samstag treten die ersten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Leider schaffen es nicht alle Kandidaten in das Finale von DSDS Kids. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Selina
Selina

Foto: © RTL / Stephan Pick

Selina ist sehr selbstsicher, tanzt gerne und hat am liebsten den ganzen Tag Spaß. Die 11-Jährige lebt mit ihrer Mutter, deren Lebensgefährten und ihrer zehnmonatigen Schwester Milane in Boenen (NRW). Ihr Vater kommt gebürtig aus Bosnien.

Selinas gesanglichen Vorbilder sind Rihanna und Adele. Am liebsten würde sie aber mit Luca Hänni im Duett singen. Selina möchte gerne Sängerin werden. Bei DSDS Kids hat sie sich beworben, um die Chance zu bekommen vor einem großen Publikum zu singen und damit ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen.

Selina singt „Stadt“ von Casandra Steen.