TV und Shows DSDS Kids: Samuel, 10 Jahre aus Berlin ist in der 1. Show

DSDS Kids: Samuel, 10 Jahre aus Berlin ist in der 1. Show

365
TEILEN
Samuel
Samuel

DSDS Kids: Samuel, 10 Jahre aus Berlin ist in der 1. Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der ersten DSDS Kids Show vorstellen. Am Samstag treten die ersten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Leider schaffen es nicht alle Kandidaten in das Finale von DSDS Kids. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Samuel
Samuel

Foto: © RTL / Stephan Pick

Der coole Berliner Samuel ist 10 Jahre alt. In Berlin besucht er eine internationale Schule. Seine ältere Schwester ist 13 Jahre alt. Seine Mutter ist Ärztin und der Vater Musiker und manchmal auch DJ. Samuel liebt die Musik und ist sehr musikalisch.

Er spielt Gitarre und Klavier. R&B Musik hört er am liebsten. Samuel ist ein totaler White Stripes und Cro Fan. Mit ihnen würde er sehr gerne einmal zusammen singen. Seine Lieblingslieder sind „Easy“ von Cro und „Seven Nation Army“ von den White Stripes. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und macht Taek Won Do.

Samuel (10)singt in der ersten Folge den Song „Easy“ von Cro.