TV und Shows DSDS Kids: Michael-Chung (11) aus Rastede (Niedersachsen) ist in der 2. Show

DSDS Kids: Michael-Chung (11) aus Rastede (Niedersachsen) ist in der 2. Show

453
TEILEN
Michael- Chung ist in der zweiten Show von DSDS Kids
Michael- Chung ist in der zweiten Show von DSDS Kids

DSDS Kids: Michael-Chung (11) aus Rastede (Niedersachsen) ist in der 2. Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der zweiten DSDS Kids Show vorstellen. Am Freitag treten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Nur drei Kinder aus jeder Gruppe wird es leider nur ins Finale schaffen. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen. Eines der 10 Kinder die am Freitag auftreten ist Michael.

Michael- Chung ist in der zweiten Show von DSDS Kids
Michael- Chung ist in der zweiten Show von DSDS Kids

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Michael ist am 05.08.2000 in Bremen geboren. Seine Eltern kommen aber ursprünglich aus Vietnam. Michael wohnt in Rastede. Dort hat er bei „Rastede sucht den Superstar“ den ersten Platz belegt. Er spielt in einer Freizeit gerne Fußball und Schach. Der 11-Jährige übt Karate und ist sogar zweifacher niedersächsischer Landesmeister.

Mit fünf Jahre hat Michael angefangen zu singen. Seinen ersten Auftritt hatte Michael auf einem vietnamesischen Neujahrsfest. Er ist großer Fan von Adele und möchte mit ihr einmal im Duett singen.

Michael singt den Song „Und Wenn Ein Lied“ von Söhne Mannheims.