TV und Shows DSDS Kids: Marcel (11) aus Einöd bei Herzogenburg (Österreich) ist in der...

DSDS Kids: Marcel (11) aus Einöd bei Herzogenburg (Österreich) ist in der 3.Show

390
TEILEN
Marcel ist in der 3. Show von DSDS Kids
Marcel ist in der 3. Show von DSDS Kids

DSDS Kids: Marcel (11) aus Einöd bei Herzogenburg (Österreich) ist in der 3.Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der dritten und letzten Show von DSDS Kids vor dem Finale vorstellen. Am Freitag treten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Nur drei Kinder aus jeder Gruppe wird es leider nur ins Finale schaffen. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen. In der 3. Show werden nun die letzten drei Kandidaten für das Finale gewählt. Eines der 10 Kinder die am Freitag auftreten ist Marcel.

Marcel ist in der 3. Show von DSDS Kids
Marcel ist in der 3. Show von DSDS Kids

Foto: © RTL

Marcel ist am 02.09.2000 in St. Pölten, Niederösterreich geboren. Er hat einen jüngeren Bruder, Michael (2). Marcel trifft sich gerne mit Freunden und spielt Gitarre. Beim Singen fühlt er sich befreit. Er findet Adele super, weil sie zu ihrem Gewicht steht und sich wohl fühlt. Marcel hatte bereits einige Auftritte auf öffentlichen Festen.

Seit er DSDS das erste Mal gesehen hat, will er selber mitmachen und liegt seiner Mutter damit in den Ohren. Marcel findet Dieter streng, hat aber keine Angst, weil Dieter gesagt hat, er würde nett zu den Kindern sein.

Marcel singt den Song „Someone Like You“ von Adele.