TV und Shows DSDS Kids: Julius (13)aus Karlsbad (Baden-Württemberg)ist in der 1. Show

DSDS Kids: Julius (13)aus Karlsbad (Baden-Württemberg)ist in der 1. Show

360
TEILEN
Julius
Julius

DSDS Kids: Julius (13)aus Karlsbad (Baden-Württemberg))ist in der 1. Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der ersten DSDS Kids Show vorstellen. Am Samstag treten die ersten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Leider schaffen es nicht alle Kandidaten in das Finale von DSDS Kids. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Julius
Julius

Foto: © RTL / Stephan Pick

Julius ist ein ziemlich cooler Typ. Er schreibt selber Lieder, spielt Gitarre und Schlagzeug und singt dazu. Seine Hobbies sind Tischtennis und Fußball spielen. Sein Vater und Opa spielen in einer Band. Der Opa spielt Swing Musik und sein Vater eher Oldies. Julius spielt mit Klassenkameraden ebenfalls in einer Band namens „Siedepunkt“.

Zusammen spielen sie diverse Musikrichtungen wie Charts, Pop und Rock. Auftritte hatte er schon öfter auf Dorffesten. Einmal hat Julius mit seiner Band an einer „Bandbattle“ teilgenommen. Julius hat eine jüngere Schwester (10). Der Vater ist Diplom-Betriebswirt, die Mutter arbeitet im Rathaus. Später will Julius mal Musiker oder Elektroingenieur werden. Zu seinen Lieblingsliedern gehören „Lazy Song“ von Bruno Mars und „Jar of Hearts“ von Christina Perri.

Julius singt „The Lazy Song“ von Bruno Mars.