TV und Shows DSDS Kids: Hakan (12) aus Waldkirch (Baden-Württemberg)ist in der 2. Show

DSDS Kids: Hakan (12) aus Waldkirch (Baden-Württemberg)ist in der 2. Show

319
TEILEN
Hakan ist in der 2. Show von DSDS Kids
Hakan ist in der 2. Show von DSDS Kids

DSDS Kids: Hakan (12) aus Waldkirch (Baden-Württemberg)ist in der 2. Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der zweiten DSDS Kids Show vorstellen. Am Freitag treten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Nur drei Kinder aus jeder Gruppe wird es leider nur ins Finale schaffen. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen. Eines der 10 Kinder die am Freitag auftreten ist Hakan.

Hakan ist in der  2. Show von  DSDS Kids
Hakan ist in der 2. Show von DSDS Kids

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Hakan ist am 24.10.1999 in Waldkirch geboren und besucht dort das Gymnasium. Seine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei. Hakan hat zwei ältere Schwestern. Der 12-Jährige spielt am liebsten mit seinen Freunden Fußball und singt gerne. Seine Freunde waren es auch, die ihm geraten haben, sich bei „DSDS Kids“ zu bewerben. Seit seinem 3. Lebensjahr singt Hakan, am liebsten Lieder von Bruno Mars, Jason Darulo, Adele etc.

Auftritte hatte er bereits mehrfach auf Weihnachtsfeiern, bei seiner Fußballmannschaft und bei (Kinder-) Festen. Hakan möchte entweder Fußballer oder Sänger werden. Wenn das nicht klappen sollte, möchte er später gerne Arzt werden und hat als Vorbereitung für das Medizinstudium daher schon Latein in der Schule gewählt.

Hakan singt den Song: „Just The Way You Are“ von Bruno Mars.