TV und Shows DSDS Kids: Gianni (7) aus Deutschland ist in der 3.Show

DSDS Kids: Gianni (7) aus Deutschland ist in der 3.Show

383
TEILEN
Gianni steht im Finale
Gianni steht im Finale

DSDS Kids: Gianni (7) aus Deutschland ist in der 3.Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der dritten und letzten Show von DSDS Kids vor dem Finale vorstellen. Am Freitag treten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Nur drei Kinder aus jeder Gruppe wird es leider nur ins Finale schaffen. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen. In der 3. Show werden nun die letzten drei Kandidaten für das Finale gewählt. Eines der 10 Kinder die am Freitag auftreten ist Gianni.

Gianni ist in der 3. Show von DSDS Kids
Gianni ist in der 3. Show von DSDS Kids

Foto: © RTL

Gianni wurde am 14.06.2004 in Groß Umstadt geboren. Er geht in die zweite Klasse, hat eine Schwester und einen Bruder. Gianni kommt aus einer Zirkusfamilie und lebt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern im Zirkus „Atlas“, mit dem er in ganz Deutschland unterwegs ist.

Gianni tritt dort auch selbst auf, zum Beispiel als Clown und mit einer Elefanten-Nummer. Manchmal darf er sogar den Finalsong im Zirkus singen, für den Siebenjährigen ein absolutes Highlight.

Gianni singt den Song „Que Sera Sera” von Hermes House Band.