TV und Shows DSDS Kids: Erisa (9 ) aus Erkelenz (NRW) ist in der 1....

DSDS Kids: Erisa (9 ) aus Erkelenz (NRW) ist in der 1. Show

416
TEILEN
Erisa
Erisa

DSDS Kids: Erisa (9 ) aus Erkelenz (NRW) ist in der 1. Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der ersten DSDS Kids Show vorstellen. Am Samstag treten die ersten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Leider schaffen es nicht alle Kandidaten in das Finale von DSDS Kids. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Erisa
Erisa

Foto: © RTL / Stephan Pick

Die 9-jährige Erisa ist am 24. April 2002 in Schwäbisch Gmünd geboren. Ursprünglich kommt sie jedoch aus Iran. Zurzeit besucht sie die 4. Klasse einer Grundschule in Erkelenz. Ihre Eltern betreiben dort ein chinesisches Restaurant. Die Mutter ist Dolmetscherin und macht zusätzlich ein Praktikum als Altenpflegerin. Erisa‘s Hobbys sind Schauspielern, Singen, Tanzen und Lesen. Sie singt, seitdem sie zwei Jahre alt ist und hat in diesem Alter schon Songs von Shakira gesungen.

Zu ihren Lieblingsliedern gehören „Rolling In The Deep“ und „Someone Like You“ von Adele und „Alles Nur In Meinem Kopf“ von Andreas Bourani. Von ihrer Familie und Freunden bekommt sie viele Komplimente für ihre Stimme. Am liebsten würde sie mit dem diesjährigen DSDS-Kandidat Hamed Anousheh ein Duett singen. Bei DSDS Kids hat sie sich beworben, weil es schon immer ihr Traum war und ihr Ziel ist Sängerin zu werden. Für sie ist es eine große Chance.

Erisa (9) singt den Song „Nur in meinem Kopf“ von Andreas Bourani.