TV und Shows DSDS Kids: Diese drei Kinder sind im Finale- 2. Show

DSDS Kids: Diese drei Kinder sind im Finale- 2. Show

580
TEILEN
Alina, Marco und Vanilla stehen im Finale
Alina, Marco und Vanilla stehen im Finale

DSDS Kids: Diese drei Kandidaten sind im Finale- 2. Show: Gestern fand die zweite DSDS Kids Show statt. Wieder standen 10 Kinder auf der Bühne und zeigten ihr Können. Großes Ziel der 10 Kinder war natürlich ins Finale zu kommen. Doch wie bereits in der ersten Show können nur drei Kinder ins Finale kommen.
Wie immer haben ganz allein die Zuschauer entschieden, wer von den Kindern ins Finale kommt. Gleich vorweg, gut waren sie alle und es hätten alle verdient, ins Finale zu kommen. Aber es kann eben nur einen Gewinner geben.

Malcom DSDS Kids 2. Show
Malcom DSDS Kids 2. Show

Den Anfang machte Malcom aus Berlin. Er hat sich den Song „Billionaire“ von Travie McCoy feat. Bruno Mars ausgesucht. Die Jury ist von dem Auftritt sehr begeistert. „Dieter Bohlen ist begeistert, wie Malcom auf der Bühne groovt: „Ich finde, du hast absolut Rhythmus in der Blutbahn.“ Auch die zwei Damen Michelle Hunziker und Dana Schweiger sind hin und weg.

Vanilla ist im Finale von DSDS Kids
Vanilla ist im Finale von DSDS Kids

Vanilla ist ein riesiger Dieter-Bohlen-Fan und hat sich deswegen den Song „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld ausgesucht, der von Erfolgsproduzent Dieter Bohlen komponiert wurde. Vanilla konnte die Jury mit ihrem Talent überzeugen. Michelle Hunziker fühlt sich wie „verzaubert“: „Du bist eine kleine Prinzessin.“ Von Dana Schweiger gibt es ebenfalls ein dickes Lob: „Gegen Vanilla hat Yvonne Catterfeld keine Chance“. Auch der Poptitan ist schwer begeistert: „Ich bin tief berührt.“

Nico DSDS Kids 2. Show
Nico DSDS Kids 2. Show

Nico sang den Song „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John. Auch wenn Nico nicht alle Töne trifft, war die Jury sehr zufrieden. „Mit 12 Jahren war Elton John bestimmt nicht auf so einer großen Bühne. Und das muss man anerkennen. Das war gut“, findet Dieter Bohlen. Michelle Hunziker lobt Nicos „tolle Stimme“.

Laura DSDS Kids 2. Liveshow
Laura DSDS Kids 2. Liveshow

Laura konnte mit dem Song „Use Somebody“ von Kings of Leon bei der Jury punkten. Dieter Bohlen kann fast nicht glauben, was er da hört: „Bei ‚DSDS‘ wärst du mit der Leistung locker in die Top 10 gekommen.“ Michelle Hunziker: „Man spürt, dass du für die Musik brennst“. Auch Dana Schweiger hat es sehr gut gefallen. Vielleicht sehen wird Laura ja irgendwann beim großen DSDS wieder.

Michael DSDS Kids 2. Liveshow
Michael DSDS Kids 2. Liveshow

Michael sang den Song „Und wenn ein Lied“ von den Söhne Mannheims. Dieter Bohlen ist sich sicher anders hätte Xavier in diesem Alter auch nicht gesungen. Dana Schweiger ist überzeugt: „Man merkt, dass du ein richtig gutes Gefühl für die Musik hat.“

Hakan DSDS Kids
Hakan DSDS Kids

Hakan in der zweiten Show von „DSDS Kids“ überzeugen. Er sang den Song „Just The Way You Are“ von Bruno Mars. Hakan war zu Beginn doch etwas nervös, aber recht schnell fand er sich in den Song rein und legten einen guten Auftritt hin. „Man hat gemerkt, dass du es drauf hast“, findet Michelle Hunziker. Dana Schweiger glaubt, den kleinen Checker in Hakan entdeckt zu haben. Dieter Bohlen lobt, wie toll er der Refrain gesungen hat. „Da kam das Gefühl rüber.“

Alina ist im Finale von DSDS Kids
Alina ist im Finale von DSDS Kids

Alina sang den Song „Mama Do“ von Pixie Lott. Obwohl sie noch nie einen Auftritt hatte, machte sie ihre Sache perfekt. Michelle Hunziker lobte ihr Selbstbewusstsein. Dieter Bohlen ist regelrecht überwältigt von Alina Leistung: „Wenn ich dein Papa wäre, dann wäre ich so stolz auf dich“. Doch das war noch nicht alles für Alina. Alina ist ein großer Fan von Daniele Negroni. Zu ihrer großen Überraschung kam Daniele dann auch noch auf die Bühne. Dieter Bohlen machte dann auch noch gleich einen Auftritt für Daniele im DSDS Kids Finale klar.

Lisa- Marie 2. Show von DSDS Kids
Lisa- Marie 2. Show von DSDS Kids

Lisa-Marie präsentierte den Chart-Hit „We Found Love“ von Rihanna feat. Calvin Harris. Die Jury war begeistert. Lisa-Marie machte ordentlich Party auf der Bühne und man sah ihr an, dass sie sehr viel Spaß an ihrem Auftritt hatte. Dana Schweiger ist überzeugt, einen kleinen Sonnenschein auf der Bühne zu sehen. Und was sagt der Poptitan? „Du hast alles richtig gemacht.“

Marco steht im Finale von DSDS Kids
Marco steht im Finale von DSDS Kids

Ich glaube die größte Überraschung war Marco an diesem Abend. Marco sang den Rock-Song „Wanted Dead Or Alive“ von Bon Jovi. Mit Gitarre bewaffnet kam er auf die Bühne. Als er dann sang, waren sicherlich einige sehr überrascht. Er ist noch so klein und hat eine so riesige Stimme- unglaublich. Dieter Bohlen kann erst gar nicht glauben, was er da hört. Er bittet um eine kleine Zugabe und traut seinen Ohren immer noch nicht. Sein Urteil: „Ich finde, du bist ein Wunderkind.“ Auch Michelle Hunziker findet“ Bon Jovi kann einpacken.“ Für diesen tollen Auftritt gibt es sogar Standing Ovation von der Jury und dem Publikum im „DSDS Kids“-Studio.

Noemi DSDS Kids 2. Show
Noemi DSDS Kids 2. Show

Noemi sang den Chart-Hit „Price Tag“ von Jessie J. Natürlich sang auch sie sehr gut. Bisher muss man einfach sagen hat noch kein Kind versagt, alle hatten einen perfekten Auftritt. Kein Kind hatte den Text vergessen oder einen Totalausfall. Sie könnten locker bei den großen mithalten. Wobei man sogar sagen kann, einige sind weitaus besser, als einige große DSDS-Teilnehmer. Die Jury war von dem Auftritt sehr begeistert. Dana Schweiger lobt nicht nur die „tolle Leistung“, sondern auch ihr „tolles Outfit“. Dieter Bohlen stellt fest: „Du bist ein bisschen eine Mischung auch Tina Turner und Naomi Campell.“

Aber es können eben nur drei Kinder ins Finale kommen. Somit haben die Zuschauer entschieden.

Diese drei Kinder sind im Finale
Diese drei Kinder sind im Finale

Fotos: © RTL

Im Finale von DSDS Kids sind Alina, Marco und Vanilla.

Alle Infos zu ‚DSDS Kids‘ im Special bei RTL.de.