TV und Shows DSDS Kids: Diese 9 Kinder stehen im Finale- wer bekommt den letzten...

DSDS Kids: Diese 9 Kinder stehen im Finale- wer bekommt den letzten freien Platz?

487
TEILEN
Alysha
Alysha

DSDS Kids: Diese 9 Kinder stehen im Finale- wer bekommt den letzten freien Platz? Es ist vollbracht aus 30 Kindern wurden die 9 besten Kinder ausgesucht und diese kämpfen jetzt am kommenden Freitag im Finale um den Sieg. In drei Shows wurden die jeweils besten drei Kandidaten durch die Zuschauer ausgewählt. Aber unter den Kandidaten die nicht ausgewählt wurden besteht für einen doch noch die Chance ins Finale zu kommen. Die Jury wird sich zusammensetzen und ein Kind auswählen, was noch ins Finale einziehen wird.
Somit kämpfen dann im Finale 10 Kinder. Das Kind was ebenfalls noch ins Finale kommt soll im Laufe der Woche bekannt gegeben werden.

Besnik
Besnik

In der ersten Show von „DSDS Kids“ rührte der zehnjährige Besnik die Zuschauer und die Jury zutiefst. Er sang die Ballade „Someone Like You“ von Adele und schaffte damit den Sprung ins Finale von „DSDS Kids“.

Alysha
Alysha

Die kleine achtjährige Alysha verzauberte die Jury und das Publikum in der ersten Show von „DSDS Kids“. Auch sie wollen die Zuschauer noch einmal auf der Bühne sehen.

Timmy
Timmy

„Mini-Checker“ Timmy eröffnete die erste Show von „DSDS Kids“ mit dem Song „Grenade“ von Bruno Mars und schaffte damit den Sprung ins Finale von „DSDS Kids“

Vanilla
Vanilla

Die 10-jährige Vanilla sang sich in der zweiten Show von „DSDS Kids“ mit der Ballade „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld in die Herzen der Zuschauer. Auch sie wird im Finale von „DSDS Kids“ dabei sein.

Marco
Marco

Ein Wiedersehen gibt es auch mit dem neunjährigen Marco, der in der zweiten „DSDS Kids“-Show von den Zuschauer ins Finale gewählt wurde. Er überzeugte mit dem Rock-Song „Wanted Dead Or Alive“ von Bon Jovi.

Alina
Alina

In der zweiten Show von „DSDS Kids“ schafft die zwölfjährige Alina den Sprung ins Finale. Sie präsentierte den Song „Mama Do“ von Pixie Lott.

Yves
Yves

Auch mit Yves gibt es ein Wiedersehen im Finale. Er sang sich in der dritten Show von „DSDS Kids“ mit „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs weiter.

Shania
Shania

Für Dieter Bohlen war der Auftritt von Shania der beste in der dritten Show von „DSDS Kids“. Sie schaffte mit „Hallelujah“ von Alexandra Burke den Sprung ins Finale.

Marcel
Marcel

Marcel überzeugte mit „Someone Like You“ von Adele und sang sich damit in der dritten Show von „DSDS Kids“ ins Finale.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, wer die Final-Show gewinnen wird und welches Kind bei “DSDS Kids” am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der/die Gewinner/in der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann.

Alle Infos zu ‚DSDS Kids‘ im Special bei RTL.de.