TV und Shows DSDS Kids: Dies sind die Songs der kleinen Talente der ersten Sendung

DSDS Kids: Dies sind die Songs der kleinen Talente der ersten Sendung

296
TEILEN
Das sind die ersten 10 DSDS Kids
Das sind die ersten 10 DSDS Kids

DSDS Kids: Dies sind die Songs der kleinen Talente der ersten Sendung: Am Samstag (5.5)startet die DSDS Kids Castingshow. Für die ersten zehn kleinen Talente erfüllt sich der große Traum, einmal mit einem Song auf der großen Showbühne zu stehen und vor Millionen Menschen zu singen. In der Jury sitzen Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen. Daniel Aßmann moderiert die vierteilige Showreihe. Hier erfahrt ihr jetzt mehr über die zehn Kids der ersten Show und wer am Samstag was singt bei „DSDS Kids“.
Eines kann man sicherlich jetzt schon sagen, Dieter Bohlen wird sich hier von einer ganz anderen Seite zeigen.

Das sind die ersten 10 DSDS Kids
Das sind die ersten 10 DSDS Kids

Foto: © RTL/ Stephan Pick

So wird DSDS Kids ablaufen
30 talentierte Kinder wurden ausgewählt und treten, verteilt auf drei Shows, auf der großen Bühne auf. Die Jury wird den Kleinen ein kindgerechtes und empathisches Feedback geben. Doch nur die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, welche ihrer Lieblinge noch einmal in der großen Final-Show am 25. Mai, um 20.15 Uhr, mit einem Song antreten werden. Im Finale wählen die Zuschauer dann, welches Kind bei „DSDS Kids“ am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der/die Gewinner/in der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann.
Die Shows werden am Tag der Ausstrahlung, von 18.00 – 20.00 Uhr, aufgezeichnet. Die Entscheidung der Zuschauer wird live verkündet.

Hier nun die 10 Kinder und deren Songs der ersten DSDS Kids Show im Überblick

Skyla (9)mit „Schlumpfenstern“ von Die Schlümpfe

Samuel (10)mit „Easy“ von Cro

Erisa (9)mit „Nur in meinem Kopf“ von Andreas Bourani

Alysha (8)mit „Tik Tok“ von Ke$ha

Gala (10)mit „Rolling In The Deep“ von Adele

Timmy (11)mit „Grenade“ von Bruno Mars

Besnik (12) mit „Someone Like You“ von Adele

Pina (13)mit „Footprints In The Sand“ von Leona Lewis

Julius(13) mit „The Lazy Song“ von Bruno Mars

Selina (11) mit „Stadt“ von Casandra Steen