TV und Shows DSDS Kids: Besnik (12) aus Murr (Baden-Württemberg) ist in der 1. Show

DSDS Kids: Besnik (12) aus Murr (Baden-Württemberg) ist in der 1. Show

450
TEILEN
Besnik
Besnik

DSDS Kids: Besnik (12) aus Murr (Baden-Württemberg) ist in der ersten Show: Heute nun möchten wir euch die Kinder der ersten DSDS Kids Show vorstellen. Am Samstag treten die ersten 10 Kinder vor die Jury die aus Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker besteht. Natürlich wird sich die Jury kindgerechte Kommentare einfallen lassen. Leider schaffen es nicht alle Kandidaten in das Finale von DSDS Kids. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Besnik
Besnik

Foto: © RTL / Stephan Pick

Besnik geht auf das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Marbach, in der Kreisstadt von Ludwigsburg. Er ist in Deutschland geboren, reist aber jedes Jahr in den Urlaub nach Kosovo, wo seine Eltern ursprünglich herkommen. Besnik hat einen großen Bruder (14). Seit fünf Jahren ist Besnik in dem Geräteturnen Verein, SGV Murr. Singen ist ein weiteres Hobby von ihm. Dafür bekommt er einmal die Woche Gesangsunterricht.

Besnik hatte sogar einen Auftritt vor Publikum. Damals ist er auf der Jahresfeier im Ringerverein seines Vaters aufgetreten. Besnik ist ein großer Fan Adele und liebt die Lieder „Someone Like You“ und „Rolling In The Deep“ von ihr. Seine Eltern unterstützen ihn bei seinem Wunsch bei DSDS Kids mitzumachen. Dieter Bohlen findet er zwar hart, aber das gefällt ihm sehr, da er meistens recht hat mit dem was er sagt.

Besnik singt „Someone Like You“ von Adele.