TV und Shows „DSDS Kids“ 2012: Neu- jetzt gibt es DSDS für Kinder- jetzt schnell...

„DSDS Kids“ 2012: Neu- jetzt gibt es DSDS für Kinder- jetzt schnell bewerben

872
TEILEN
DSDS Kids

„DSDS Kids“ 2012: Neu jetzt gibt es DSDS für Kinder- jetzt schnell bewerben:
Wer bisher noch keine 16 Jahre alt war und gern an DSDS teilnehmen wollte, scheiterte. Die Altersgrenze nach unten liegt bei DSDS bei 16 Jahren. Doch dafür hat RTL mal wieder eine Lösung gefunden. Es wird kurzerhand nicht mehr nur der große Superstar gesucht, sondern auch der kleine.

DSDS Kids
DSDS Kids

RTL macht Träume wahr! Und jetzt gehen auch die Träume der ganz jungen DSDS-Fans in Erfüllung. Einmal auf der großen Superstar-Bühne stehen, vor einem Millionen Publikum singen und den eigenen Traum erfüllen.

Vielleicht können sich die DSDS-Fans noch an den kleinen Liam Leufgen erinnern. Er verzauberte die Jury auf Anhieb, allerdings müsste er noch viele Jahre warten, um wirklich an DSDS teilnehmen zu können. Doch diese Hürde ist nun weg.

Liam singt vor Dieter Bohlen
Liam singt vor Dieter Bohlen

Fotos: © RTL

Bei „DSDS Kids“ kann selbst Liam mitmischen, dort liegt die Altersgrenze nach unten bei 4 Jahren. Nach dem großen Erfolg von „Deutschland sucht den Superstar“ kommt jetzt mit „DSDS Kids“ auch das Original für Kinder. Hier haben Kids mit großer Stimme die einmalige Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen. Ab sofort können sich für „DSDS Kids“ Kinder zwischen 4 und 14 Jahre bei www.rtl.de bewerben.

„Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt ‚DSDS Kids‘ machen, ist der Hammer“, freut sich DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen auf die neue Show.
Bei „DSDS Kids“ singen die jungen Talente um ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein attraktives Preisgeld.

Ab sofort können sich begabte Kids – oder stellvertretend für sie die Eltern – zwischen 4 und 14 Jahre bis zum 31. März 2012 bei www.RTL.de bewerben.

Ab wann „DSDS Kids“ ausgestrahlt wird, wer alles in der Jury sitzt und wer die Sendung moderiert – das ist alles noch geheim.