TV und Shows DSDS: Fünf Kandidaten fliegen raus- Zickenkrieg ist entbrannt

DSDS: Fünf Kandidaten fliegen raus- Zickenkrieg ist entbrannt

822
TEILEN
Sascha, Katarina, Noel , Anna Carina und Fitzroy fliegen raus
Sascha, Katarina, Noel , Anna Carina und Fitzroy fliegen raus

DSDS: Fünf Kandidaten fliegen raus- Zickenkrieg ist entbrannt: Irgendwie war es zu erwarten, dass es nicht so harmonisch weiter gehen wird, wie bisher. Klar das irgendwann jede an sich selber denkt und kein gutes Haar an der anderen lässt. So gestern geschehen.

Es könnte so schön sein beim gemeinsamen Abendessen der DSDS-Kandidaten am Traumstrand von Phuket. Doch in der fünften Recallsendung werden so richtig die Krallen ausgefahren und es kommt zum Mega-Zoff zwischen Seraphina und Laura. Laura meckert: „Dieses Mundwerk da geht mir ein bisschen auf den Senkel“, schimpft Laura über die Meckerei ihrer DSDS-Konkurrentin los. „Auf diese ordinäre Weise, wie du dich mit mir unterhältst, muss ich mich nicht mit dir unterhalten.“

Juna Manaj, Laura Lopez, Anna Carina Alpert und Erica Greenfield
Juna Manaj, Laura Lopez, Anna Carina Alpert und Erica Greenfield

Das lässt Seraphina nicht so auf sich sitzen und stellt fest: „Boah, bist du eine Schlange! Von dir hatte ich aber ein ganz falsches Bild!“

So langsam scheint aber der wahre Grund für den Streit zum Vorschein zu kommen: Die stimmlichen Probleme von DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez bei ihrem letzten Auftritt mit Seraphina Ueberholz und Juna Manaj. „Die macht einen auf Halsschmerzen und beim nächsten Mal singt die wie Céline Dion“, schimpft Seraphina und Juna stimmt zu, dass Laura beim Vocal Coaching zuvor „total zusammengebrochen“ sei.

Aber auch die knappen Klamotten scheinen einigen nicht zu gefallen. „Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, tut mir leid, da kann ich echt nix für!“ Seraphina sieht das etwas anders: „Die hat eine tolle Figur und ist auch schön“, urteilt die DSDS-Kandidatin, „aber wir sind hier nicht bei Germany sucht die nächste ****-Schlampe!“

 Sascha, Katarina, Noel , Anna Carina und Fitzroy fliegen raus

Sascha, Katarina, Noel , Anna Carina und Fitzroy fliegen raus

Fünf Kandidaten flogen raus
Trotz des Zickenkrieges gab es natürlich auch wieder eine Entscheidung und einige Kandidaten mussten ihre Koffer packen und flogen raus.

Rausgeflogen sind in der fünften Recall-Show: Noel Terhorst, Katarina Durdevic, Fitzroy Maxwell, Anna-Carina Alpert und Sascha Grabowski. Ihre Auftritte reichten für ein Weiterkommen nicht aus.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.