TV und Shows DSDS: Daniele Negroni und Luca Hänni sind im Finale von DSDS 2012

DSDS: Daniele Negroni und Luca Hänni sind im Finale von DSDS 2012

590
TEILEN
Top 3 Kandidaten von DSDS
Top 3 Kandidaten von DSDS

DSDS: Daniele Negroni und Luca Hänni sind im Finale von DSDS 2012:Daniele Negroni und Luca Hänni haben sich ins Finale von Deutschland sucht den Superstar gesungen. Im Halbfinale der RTL -Castingshow schied gestern Jesse Ritch aus. Er bekam nicht genug Anrufe vom Publikum. Aber schämen muss er sich für seine Leistung nicht. Jesse lieferte ein perfektes Halbfinale ab. Doch leider riefen für ihn nicht genügend an. Aber die Entscheidung war denkbar knapp.

Jesse Ritch fliegt im Halbfinale bei DSDS raus
Jesse Ritch fliegt im Halbfinale bei DSDS raus

Nach seinem Aus ist der DSDS– Kandidat zwar traurig, doch er zieht aus seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine positive Bilanz: „Klar, ich bin sehr enttäuscht. Ich habe jetzt nicht mehr geweint, als wenn ich weitergekommen wäre. Jetzt ist es einfach aus. Es ist vorbei. Das muss ich jetzt realisieren, DSDS ist für mich vorbei. Aber ich habe viel gelernt. Ich kann so viel mitnehmen. Das war eine Hammerzeit.“

Der DSDS- Drittplatzierte ist vor allem seinen Fans, die ihn stets unterstützt haben, sehr dankbar: „Ich habe die Bronze-Medaille. Ich kann mehr als stolz auf mich sein. Die Fans haben mich so weit gebracht, womit ich gar nicht von Anfang an gerechnet hätte. Mittlerweile waren alle drei Favoriten. Und da fliegt halt ein Favorit.“

Luca Hänni steht im Finale von DSDS 2012
Luca Hänni steht im Finale von DSDS 2012

Damit kämpfen die verbliebenen beiden Kandidaten um den Sieg. Und Daniele Negroni und Luca Hänni werden in dieser Woche einiges leisten müssen. Sie müssen sich nicht nur auf das Finale am 28. April vorbereiten, sondern sie müssen auch den späteren Siegersong in Dieter Bohlens Produktionsstudio in Tötensen aufnehmen.

Daniele Negroni steht im Finale von DSDS 2012
Daniele Negroni steht im Finale von DSDS 2012

Fotos:© RTL/Stefan Gregorowius

Wer am Ende Superstar 2012 wird werden wir am Samstag sehen. Es sind zwei total unterschiedliche Typen. Das wird mit Sicherheit ein spannendes Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.