TV und Shows DSDS: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS-Jury?

DSDS: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS-Jury?

349
TEILEN

DSDS: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS-Jury? Nachdem bei DSDS die Jury bis auf Dieter Bohlen vor die Tür gesetzt wurde, musste nun natürlich eine neue her. Nun wie die „Bild“ schreibt, scheint RTL einen Cup gelandet zu haben. Wie das Blatt berichtet, soll Bill und Tom Kaulitz in der Jury von DSDS 2013 sitzen.

Es ist ein wenig ruhig um die Tokio Hotel Zwillinge geworden. Seit sie nach Amerika gegangen sind, hat man nicht mehr allzu viel gehört. Doch nun sind sie zurück und das neben Dieter Bohlen.

Die ersten Castings beginnen bereits nächste Woche und da sollen die Zwillinge schon zum Einsatz kommen. Ausgestrahlt werden die Shows dann natürlich erst 2013. Die Jury vervollständigen soll Frontmann Itchy von Culcha-Candela.

RTL hatte ja bereits angekündigt, das Konzept der Castingshow umzukrempeln. Mitte Juli trennte sich RTL von „DSDS“-Moderator Marco Schreyl und auch die Jury flog raus. Nun sollen Bohlen und Co. die in der letzten Staffel sinkende Quote wieder in die Höhe treiben. Ob ihnen dies gelingen wird, werden wir ab dem kommenden Jahr sehen.
RTL wollte die neue Jury übrigens noch nicht bestätigen.