TV und Shows DSDS-Annemarie Eilfeld und GZSZ- Raul Richter sind ein Paar

DSDS-Annemarie Eilfeld und GZSZ- Raul Richter sind ein Paar

591
Teilen

Wer hätte das vermutet unsere Großklappe Annemarie Eilfeld ist verliebt. Sie angelte sich gleich einmal Raul Richter. Er spielt die Rolle des Dominik Gundlach. Gefunkt hatt es bei den Dreharbeiten zu „GZSZ“ wo Annemarie eine Gastrolle bekommen hat. In einem „Bild“-Interview gesteht sie: „Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel, von beiden Seiten. Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy. Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.“
Raul Richter fand Annemarie schon scharf als sie noch bei „DSDS“ unterwegs war. Richter: „Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper! Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“
Während eines Kurzurlaubes auf Mallorca soll es dann richtig gefunkt haben zwischen den beiden.
Annemarie erzählt weiter: „Der Raum war eigentlich schon für zwei ziemlich eng, trotzdem haben wir ganz viele Gänge gemacht. Sind zwischendurch immer wieder nackt in den Pool gesprungen. Dann haben wir uns geküsst. Es war unheimlich intensiv. Ich bin ja seit einer gefühlten Ewigkeit Single. Seit meiner letzten Beziehung mit 16 habe ich immer nur Scheißtypen kennengelernt. Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl.
Nun scheint sie ja auch ihr ganz privates Glück gefunden zu haben. Na mal sehn ob es nun auch noch mit der Musik klappt bei Annemarie. Oder wird sie vielleicht jetzt doch lieber Schauspielerin nach dem Gastauftritt bei „GZSZ“. Na mal sehn wie es mit ihr weitergeht.Quelle:bild