TV und Shows DSDS: Annemarie Eilfeld kann nicht nur singen

DSDS: Annemarie Eilfeld kann nicht nur singen

872
Teilen

Heute steht nun die zweite Motto-Show bei „Deutschland sucht den Superstar“ an.
Aber vielleicht kann ja Annemarie Eilfeld jetzt schon den Einzug in die dritte Mottoshow feieren. Denn Annemarie Eilfeld zeigt ihre weiblichen Reize und hat mit erotischen Fotos ihre Hüllen fallen lassen. Ist das schon die halbe Miete für die nächste Motto-Show? Nun hat Annemarie als erste Kandidatin in der Geschichte von DSDS ihre Hüllen fallen lassen. Erotische Fotos von Annemarie
Und Annemarie kann bestimmt damit punkten. Denn so sexy hat man Annemarie noch nicht gesehen. Aber es ist auch ganz schön mutig. Denn sollte Annemarie Eilfeld wirklich es zum Gewinner von DSDS schaffen, werden dann bestimmt wieder Stimmen laut, und es heißt sie hat ja erotische Fotos gemacht und konnte nur damit punkten und nicht mit dem Gesang.
Aber Annemarie sagte in der „Bild“: „Ich finde, mein Körper ist noch besser als meine Stimme. Ich muss mich nicht verstecken. Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Seite von mir zu zeigen.“ Auch Pop-Titan Dieter Bohlen macht sich so seine Sorgen und sagte: „Sie traut sich was. Mein Jury-Kollege Volker Neumüller ist ja ihr Fanclub-Leiter. Ihm wurde bei der letzten Mottoshow schon ganz heiß unterm Pult ? da ist es schön, dass Annemarie noch mal nachlädt. Sie glaubt, Sex sells. So sicher bin ich mir da nicht in ihrem Fall“.
Das ganze Interview von Annemarie Eilfeld kann man hier lesen.
Na da werden werden wir mal sehen ob Annemarie mit ihren erotischen Fotos punkten kann.