TV und Shows DSDS- 3.Mottoshow diesmal Partyhits-diese Lieder singen die Kandidaten

DSDS- 3.Mottoshow diesmal Partyhits-diese Lieder singen die Kandidaten

443
Teilen

Nachdem die letzte Show mit den vertauschten Songs über die Bühne gegangen ist, also Jungs-Mädchenlieder und Mädchen Jungslieder.
Sind nun die größten Party-Hits aller Zeiten dran. Man kann den Kandidaten nur wünschen, dass sie sich in der Woche nach dem Streit zwischen Annemarie und Holger wieder beruhigt haben. So das sie sich voll auf ihren Auftritt konzentrieren können. Man merkte Holger schon an das er sichtlich wütend auf Annemarie war, was sich dann in totaler Unsicherheit in seinem Auftritt zeigte. Aber Annemarie hat warscheinlich die Fan -Gemeinde von DSDS in zwei Lager geteilt. Es läuft ein bitterer Kampf mit vielen Beschimpfungen im Internet. Die einen stehen voll hinter Annemarie, die anderen beschimpfen sie kräftig und stehen hinter Holger. Auch im Haus selbst stehen doch mehr hinter Holger. Wenn einige die Wahl hätten würden sie ganz klar Annemarie rauswerfen. Da sie schon eine Kandidatin Vanessa Civiello raus gemobbt haben soll. Dies geht für einige Kandidaten dann doch zu weit. Aber die Kandidaten dürfen nicht vergessen sie sind nicht zum Spaß hier. Sie wollen alle „Superstar“ werden. Aber nur einer kann es am Ende sein. Logisch das da auch mal nicht ganz so lieb gekämpft wird. Zumindest kann Dieter Bohlen die Menge schon einmal beruhigen und sagt das Holger eigentlich ganz harmlos ist nur etwas sensibel. Gut also hoffentlich legen sie nicht nur Wert auf Streit sondern konzentrieren sich aufs singen. Also diese Woche nun die größten Partysongs.
Hier nun die Liste was jeder singen wird
Dominik Büchele – Reality ( Richard Sanderson)
Benny Kieckhäben – What Is Love ( Haddaway)
Sarah Kreuz – I Will Survive ( Gloria Gaynor)
Marc Jentzen – Celebration (Kool & The Gang)
Daniel Schuhmacher – Sweet Dreams (Eurythmics)
Vanessa Neigert – Ich will´nen Cowboy als Mann (Gitte)
Holger Göpfert – We are the champians (Queen)
Annemarie Eilfeld – 99 Luftballons (Nena)
Da haben sich die Kandidaten ganzschön was vorgenommen. Am besten finde ich das von Vanessa. Ich finde es so faszinierend, wenn jemand so junges solche alten Schinken singt. Hut ab. Sie sie singt diese wirklich mit Leidenschaft.