TV und Shows DSDS 2015: Menderes im Recall und dennoch raus- diese 34 Kandidaten sind...

DSDS 2015: Menderes im Recall und dennoch raus- diese 34 Kandidaten sind weiter

865
TEILEN
Die Top 34 in Bangkok
Die Top 34 in Bangkok

DSDS 2015: Menderes schafft es wieder in den Recall – diese 34 Kandidaten sind weiter: DSDS und Menderes gehören irgendwie zusammen. Menderes ist seit Beginn der ersten Staffel dabei. Immer wieder musste er hören- nein du bist zu schlecht kannst nicht singen.

Wenn er dann doch einmal weiter kam, war es so was wie Mitleid. Eigentlich war man sich sicher Menderes werden wir bei DSDS nicht wieder sehen, denn inzwischen ist der 31 Jährige zu alt für die Castingshow.

Doch in diesem Jahr wurde die Altersgrenze bei DSDS auf 40 angehoben und siehe da natürlich kommt auch Menderes zum Casting.

Menderes Bagci einmal im Recall und wieder raus
Menderes Bagci einmal im Recall und wieder raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

In einem blinkenden Roboteranzug mit passendem Helm trat er vor die Jury. Allerdings stellte Menderes beim Auftritt gleich wieder unter Beweis, dass es dann eigentlich für so eine Castingshow doch nicht reicht. Menderes sang „Love Never Felt So Good“ von Justin Timberlake feat. Michael Jackson.

Mandy Capristo war dennoch glücklich: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin total von dir begeistert“, sagte sie. „Du hast eine totale Ausstrahlung, machst eine absolute Performance und bist total unterhaltsam.“ Deshalb vergab sie genauso eine Ja-Stimme wie ihr Kollege DJ Antoine.

Heino sieht das natürlich anders und fand den Gesang nicht gut und somit die logische Konsequenz ein Nein. Dieter Bohlen hat es nun in der Hand. Würde er mit Ja stimmen, wäre Menderes im Recall, bei einem Nein käme es zur Pattsituation und der von Menderes vor seinem Auftritt ausgewählte Joker würde entscheiden – und der war natürlich Dieter Bohlen, was dem Poptitan auch bewusst war. Menderes bekam sein Ja vom Poptitan.

Doch sehr lange durfte sich Menderes nicht freuen. Denn im sogenannten „Quickpick“ sortierte die Jury aus 110 Castingkandidaten die 34 besten aus, die mit in den zweiten Recall nach Thailand durften. Da hatte Menderes leider das Nachsehen.

Die Top 34  in Bangkok
Die Top 34 in Bangkok

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Diese 34 Kandidaten schafften es nach Thailand

Leon Heidrich (21) aus Köln
Laura Herrmann Lopez (23) aus Heidelberg
Sascha Grabowski (33) aus Bremerhaven
Fitzroy Maxwell (41) aus Padeborn
Anna Carina Alpert (22) aus Osnabrück
Noel Terhorst (20) aus Moers
Rebecca Schelhorn (19) aus Burghaslach
Robin Eichinger (22) aus Mainz
Susanne Spahiu / Chica Susi Unique” (20) aus Arnsberg
Marcel Kärcher (32) aus Wiesbaden

Amina Karoui (18) aus A-Wien
René Krebs (24) aus Wolfsburg
Sandra Kraft (25) aus Hamburg
Christoph Cronauer (19) aus Freising
Katarina Durdevic (19) aus Berlin
Christian Tesch (17) aus Nürnberg
Tina Umbricht (16) aus CH-Gränichen
Daniela Da Silva Esteves (22) aus Bremerhaven
Kerim Yilmaz (22) aus Lengerich
Erica Greenfield (36) aus Belgien

Patrick Stiebe (22) aus Rostock
Germaine Nassal (25) aus Ingolstadt
Randy Baker (22) aus Chemnitz
Gianfranco Savoia (18) aus Frankfurt
Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal
Severino Seeger (28) aus Wächtersbach
Patrick Nowak (24) aus Magdeburg
Viviana Grisafi (17) aus Offenbach
Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in Steiermark
Juna Manaj (23) aus Frankfurt

Antonio Gerardi (30) aus Hemer
Kevin Spatt (24) aus A-Eggendorf im Traunkreis
Melissa Nock (19) aus Köln
Mustafa Papeoglou (23) aus Stuttgart

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.