TV und Shows DSDS 2015: Marcel und Leon fliegen in der 1. Eventshow raus

DSDS 2015: Marcel und Leon fliegen in der 1. Eventshow raus

770
TEILEN
Leon und Marcel fliegen raus
Leon und Marcel fliegen raus

DSDS 2015: Marcel und Leon fliegen in der 1. Eventshow raus: Zum ersten Mal stellen sich die Top-10-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ 2015 dem Urteil der Zuschauer.

Auf 2.300 Metern müssen sich die zehn besten aus über 30.000 Kandidaten auf der großen Showbühne in Ischgl beweisen.

Robin Eichinger, Erica Greenfield, Viviana Grisafi, Antonio Gerardi, Leon Heidrich, Marcel Kärcher, Laura Lopez, Jeannine Rossi, Severino Seeger und Seraphina Ueberholz geben auf der Showbühne alles, doch für zwei Kandidaten ist es der erste und letzte große Auftritt bei DSDS 2015.

 Leon und Marcel fliegen raus
Leon und Marcel fliegen raus

Foto: © RTL / Frank Hempel

Zum großen Showauftakt gaben die Kandidaten zunächst gemeinsam „Auf uns“ von Andreas Bourani zum Besten, ehe sich jeder alleine vor den rund 10.000 versammelten Fans beweisen musste. Anschließend führte DSDS-Moderator Oliver Geissen auch durch die Live-Entscheidung, bei der es wie üblich die Zuschauer in der Hand hatten, wen sie in der nächsten Woche auf der Bühne sehen möchten.

Für zwei Kandidaten hat es am Samstag nicht gereicht: Marcel Kärcher (33) aus Wiesbaden und Leon Heidrich(21) aus Köln mussten direkt im Anschluss an die Entscheidung die Heimreise antreten.

Auf die restlichen Kandidaten wartet nun die Balver Höhle im Sauerland, wo kommende Woche die nächste Eventshow stattfindet.

Die Top 8 Kandidaten von DSDS 2015
Die Top 8 Kandidaten von DSDS 2015

Foto: © RTL / Frank Hempel

Das sind die Top 8: Erica Greenfield (36) aus B-Oud-Turnhout, Viviana Grisafi (17) aus Offenbach, Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in der Steiermark, Robin Eichinger (22) aus Mainz, Severino Seeger(28) aus Wächtersbach, Antonio Gerardi (30) aus Hemer, Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal, Laura Herrmann Lopez (23) aus Heidelberg

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.