TV und Shows DSDS 2015: Laura und Robin fliegen raus- Severino war Weltklasse

DSDS 2015: Laura und Robin fliegen raus- Severino war Weltklasse

710
TEILEN
Die Top 6 Kandidaten von DSDS 2015
Die Top 6 Kandidaten von DSDS 2015

DSDS 2015: Laura und Robin fliegen raus- Severino war Weltklasse: In der zweiten Eventshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2015 kämpfen die Top-8-Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde.

Allerdings können nur sechs der acht Kandidaten ins Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“. In der Balver Höhle stellen die Top 8 Kandidaten ihr Gesangstalent erneut unter Beweis.

Für Laura Lopez und Robin Eichinger ist "DSDS" zu Ende
Für Laura Lopez und Robin Eichinger ist „DSDS“ zu Ende

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Juroren Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino beurteilen zwar die Kandidaten, wer es aber in die nächste Runde schafft entscheiden allein die Zuschauer.

Robin Eichinger und Laura Lopez können die Zuschauer leider nicht überzeugen und erhalten nicht genügend Zuschauerstimmen. Sie scheiden bei DSDS 2015 aus.

Severino Auftritt war Weltklasse 2. Eventshow
Severino Auftritt war Weltklasse 2. Eventshow

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Standing Ovations für Severino
Den besten Auftritt des Abends lieferte Severino ab. Er hat sich für seinen Auftritt in der zweiten Eventshow von „Deutschland sucht den Superstar“ einen echten Herzschmerz-Klassiger ausgesucht: „Unchained Melody“ von The Righteous Brothers.

Für seinen Auftritt erntet er Standing Ovations und tosenden Applaus von der Jury und dem Publikum. Besser hätte man es nicht machen können. Sogar Poptitan Dieter Bohlen steht und kommt aus dem Klatschen kaum raus. Sein Urteil – „Absolute Weltklasse“. Auch die anderen Jurykollegen waren vom Auftritt begeistert.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.