TV und Shows DSDS 2013: Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows- wer schafft es...

DSDS 2013: Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows- wer schafft es noch in die Liveshows- Recall

551
Teilen
Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows
Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows

DSDS 2013: Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows- wer schafft es noch in die Liveshows- Recall: 20 Kandidaten kämpften in der letzten Recall Show um den Einzug in die Liveshows. In die Mottoshows schaffen es allerdings nur die besten 10 Kandidaten. Neu in dieser Staffel wird sein, dass die Jury acht Kandidaten direkt in die Liveshows schickt. Danach dürfen die Zuschauer aus sechs Kandidaten, die Wackelkandidaten waren, zwei in die Liveshows wählen. Für die anderen Kandidaten ist der Traum vom Superstar vorerst vorbei.

Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows
Diese 8 Kandidaten sind in den Liveshows

Einen festen Platz in den Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 bekommen schon jetzt die DSDS-Kandidaten Beatrice Egli, Erwin Kintop, Maurice Glover, Nora Ferjani, Susan Albers, Timo Tiggeler, Tim David Weller und Ricardo Bielecki.

Bei Einzelsingen mussten die Kandidaten noch einmal alles geben und die Jury überzeugen. Die DSDS-Jury hat ihre letzte Entscheidung gefällt. Sechs Superstar-Anwärter müssen sich dem Zuschauer-Voting stellen. Und nur zwei der Top 10-Anwärter schaffen dann den Sprung in die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2013.

Diese 6 Kandiaten müssen sich den Zuschauervoting stellen um es in die Mottoshows zu schaffen
Diese 6 Kandiaten müssen sich den Zuschauervoting stellen um es in die Mottoshows zu schaffen

Die Wackelkandidaten der DSDS 2013 sind: Björn Bussler, Talina Domeyer, Fairuz Fussi, Sarah Joelle Jahnel, Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth.

Welcher der sechs DSDS-Wackelkandidaten den Geschmack der Zuschauer trifft, wird sich in der ersten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen. Am 16. März 2013 ab 20.15 Uhr werden die sechs Superstar-Anwärter Björn Bussler, Talina Domeyer, Fairuz Fussi, Sarah Joelle Jahnel, Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemuth erfahren, ob sie auf der großen Showbühne auftreten dürfen.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.