TV und Shows DSDS 2013: Diese 13 Kandidaten schaffen es in die Karibik- Recall Teil...

DSDS 2013: Diese 13 Kandidaten schaffen es in die Karibik- Recall Teil 3

645
Teilen
Fairuz, Vaide, Elvan und Angelina
Fairuz, Vaide, Elvan und Angelina

DSDS 2013: Diese 13 Kandidaten schaffen es in die Karibik- Recall Teil 3 Die nächsten 13 Kandidaten stehen für die nächste Runde in der Karibik fest. Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer, Oksana Kolenitchenko und Romina Poschinger wollen sich bei ihrer Gruppenperformance zu dem Song „Primadonna“ nicht nur auf ihre Stimmer verlassen. Um die Jury, von der eigentliche Stimme etwas abzulenken wird, ein sexy Outfit angezogen. Damit können sie schon ohne zu singen bei der Jury punkten. Doch dann kam das Singen, naja und so perfekt war es dann nicht. Die Mädchen überzeugten ein kleinen wenig. Zumindest so, dass drei von ihnen das Ticket für die Karibik bekamen. Einzig bei Romina hat es nicht gereicht.

Romina, Sarah Joelle, Oksana und Talina wollen im sexy Outfit überzeugen
Romina, Sarah Joelle, Oksana und Talina wollen im sexy Outfit überzeugen

Mit der Ballade „Endless Love“ von Mariah Carey und Luther Vandross wollen Susan Albers und Kevin Dukes punkten. Das soll sich auch während der Performance nicht ändern. „Ich hatte ganz große Erwartungen, Susan.

DSDS-Kandidatin Susan
DSDS-Kandidatin Susan

Das Casting war ganz toll und du hast uns weggehauen. Ich muss dir ein Kompliment machen: Du hast wahnsinnig gut gesungen“, lobt „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz Kandidatin Susan Albers. Beide schaffen es in die nächste Runde.

DSDS Kandidat Kevin
DSDS Kandidat Kevin

DSDS-Kandidatinnen Vaide Braimi, Fairuz Fussi, Angelina Oujegova und Elvan Yaren Saat wollen mit „Read All About It“ von Emeli Sandé bei der Jury Eindruck schinden. Während Elvan jedoch lieber shoppen geht und ihre Mitstreiterinnen alleine lässt, steht der Erfolg der Vierergruppe zunächst unter keinem guten Stern. Das wenige üben wird Elvan zu Verhängnis. Sie kann vor der Jury nicht überzeugen und kann zudem ihren Text nicht. Das sieht die Jury natürlich überhaupt nicht gern und schickt Elvan nach Hause. Für die anderen Mädchen aus der Gruppe geht es in die Karibik.

Fairuz, Vaide, Elvan und Angelina
Fairuz, Vaide, Elvan und Angelina

Die nächste Mädchengruppe will mit dem Song „Lied von den Vergessenen“ überzeugen. Kandidatin Nora Ferjani , Simona Sgier und Silva Decevic sowie Lisa Wohlgemuth . Doch Silva Decevic hat Texthänger und da nützt leider auch das Hochdeutsch nicht. Sie scheidet ebenso aus wie Simona Sgier. Lisa Wohlgemuth hingegen schafft den Sprung in den Karibik-Recall, ebenso wie Nora Ferjani.

Natanael, Maurice, Sergen und Kevin J.
Natanael, Maurice, Sergen und Kevin J.

Auch männliche Unterstützung gibt es im Karibik-Recall. Die DSDS-Kandidaten Maurice Glover, Kevin Jenewein und Sergen Horoz haben es mit dem Lied „Halt dich an mir fest“ von Revolverheld ebenfalls auf die Insel geschafft. Gruppenmitglied Natanael Souza de Lima die Heimreise antreten.

Diese 13 Kandidaten haben das Ticket für die Karibik

Talina Domeyer, Sarah Joelle Jahnel, Oksana Kolenitschenko, Susan Albers, Kevin Dukes, Nora Ferjani, Lisa Wohlgemuth, Vaide Braimi, Fairuz Fussi, Angelina Oujegova, Maurice Glover, Kevin Jenewein und Sergen Hororz.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.