TV und Shows DSDS 2013: Castings starten- jetzt noch schnell bewerben bis 15.8.12

DSDS 2013: Castings starten- jetzt noch schnell bewerben bis 15.8.12

488
TEILEN
Luca Hänni Superstar 2012
Luca Hänni Superstar 2012

DSDS 2013: Castings starten- jetzt noch schnell bewerben bis 15.8.: Wer träumt nicht davon, einmal vor Dieter Bohlen zu singen. Gut natürlich wird es einige geben die dies nicht wollen, aber wer es gern möchte, hat jetzt wieder die Chance dazu. DSDS geht in die zehnte Runde und die Castings haben begonnen. Auch in der großen Jubiläumsstaffel winken dem Sieger wieder eine garantierte Gewinnsumme von 500.000 Euro sowie ein Plattenvertrag mit der Universal Music.

Wer sich jetzt überlegt, ach ja, ich könnte eigentlich auch mitmachen, kann sich noch bis zum 15. August (Einsendeschluss) bewerben. Allerdings sollte man zwischen 16 und 30 Jahre alt sein am 01.01.2013 und eine weitere Voraussetzung ist ein Wohnsitz in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich.

Luca Hänni Superstar 2012
Luca Hänni Superstar 2012

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dann ist man dem Traum vor Dieter Bohlen zu singen schon ein ganzes Stück näher. Natürlich will man dann auch in den Recall kommen. Der begehrte gelbe Zettel ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zum Superstar. Ohne ihn geht es nicht weiter. Wichtig ist noch es sollten drei Songs vorbereitet werden.

Wer eines dieser heiß begehrten Originale ergattern möchte, muss sich allerdings erst einmal bewerben. Auf RTL.de findet ihr alle notwendigen Formulare und die dazugehörigen Regeln. Also aufmerksam lesen und erst dann den Antrag ausfüllen.

Anfang 2013 startet die zehnte und damit die große Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ mit vielen Neuerungen und einigen Überraschungen.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.