TV und Shows DSDS 2013: Beatrice Egli ist der neue Superstar 2013

DSDS 2013: Beatrice Egli ist der neue Superstar 2013

609
Teilen
Beatrice Egli ist Superstar 2013
Beatrice Egli ist Superstar 2013

DSDS 2013: Beatrice Egli ist der neue Superstar 2013 Deutschland hat einen neuen Superstar und was für eine. Beatrice Egli konnte sich im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen Lisa Wohlgemuth haushoch durchsetzen. Beatrice gewann mit über 70 % , na wenn das mal nicht eindeutig war.

Beatrice Egli zeigte Woche für Woche eine gute Konstante Leistung. Mit ihrem Schlager konnte sie am Ende sogar Bill und Tom Kaulitz überzeugen. Sie wurden sogar richtige Fans. Auch der für extra geschiebene Song vom Poptitan Dieter Bohlen, passte perfekt zu Beatrice. Sie sang den Song „Mein Herz“, als würde sie nichts anderes in ihrem bisherigen Leben gemacht haben, außer singen. Das war schon wie ein Profi.

Beatrice Egli ist Superstar 2013
Beatrice Egli ist Superstar 2013

„Helene Fischer singt auch nicht besser“, urteilte sogar Pop-Titan Dieter Bohlen. Und er ging gleich nach ihrem ersten Auftritt noch einen Schritt weiter und betitelte sie da schon als „Star“. Außerdem sang sie „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros und „Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer. Bei dem ersten Song bekam Dieter Bohlen sogar Gänsehaut.

Beatrice hat mit ihrem Schlager die DSDS Welt auf den Kopf gestellt. Bisher hatten es Frauen bei DSDS eher schwer. Dann gewinnt auch noch eine Frau und dann auch noch mit Schlager.

Die Schlagerwelt wird es freuen und sie werden begeistert sein von Beatrice Egli.

Lisa Wohlgemuth Finale
Lisa Wohlgemuth Finale

Aber auch Lisa Wohlgemuth braucht sich nicht zu verstecken. Sie entwickelte sich von einer Wackelkandiatin zur Zweitplatzierten. Bei ihren letzten drei Auftritten heimste auch sie nur Lob ein. Sie verpasste Mateo mit dem Song „Elektrisches Gefühl“ sogar „Gänsehaut“ und er fand ihren Auftritt „richtig geil“. Am Ende sollte ihr Stimmungsmusik aber nicht zum Sieg reichen.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.