TV und Shows DSDS 2013: Andrea Berg freut sich auf Jury- Job- Mateo ist sauer-...

DSDS 2013: Andrea Berg freut sich auf Jury- Job- Mateo ist sauer- Zoff in der Jury

490
Teilen
Jury von DSDS 2013
Jury von DSDS 2013

DSDS 2013: Andrea Berg freut sich auf Jury- Job- Mateo ist sauer- Zoff in der Jury: Am Samstag hatte Dieter Bohlen bei DSDS eine besondere Überraschung parat. Bohlen kündigte an sich in der 7. Mottoshow Hilfe in die Jury zu holen. Natürlich kommt da nicht irgendwer in die Jury- nein Bohlen holt Sängerin Andrea Berg in die Jury.

Doch dieser Alleingang bringt Mateo ordentlich auf die Palme. Bereits gegenüber RTL hatte Mateo Bohlens Entscheidung kritisiert. „Ich lade ja auch nicht Thomas Anders ein oder Verona Pooth“, so der Sänger, der Dieter Bohlen außerdem vorwarf, die Entscheidung im Alleingang getroffen zu haben.

Jury von DSDS 2013
Jury von DSDS 2013

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dessen gewohnt entspannter Kommentar gegenüber dem „Express“: „Es gibt eben Leute, die sich wen einladen können und dann gibt es Leute, die sich niemanden einladen können. Das ist der Unterschied.“

Andrea Berg freut sich auf die Aufgabe als DSDS- Jurorin
Während Jury-Mitglied und Sänger Mateo gegen Bohlens Alleingang bei der Einladung von Berg ätzt, freut sich der erfolgreiche Schlagerstar auf den Sitzplatz neben Dieter Bohlen – und auf ihre Aufgabe als DSDS- Jurorin.
Andrea Berg waren schon in ihren Telefonschalten begeistert von den DSDS-Kandidaten, besonders von Beatrice Egli.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.