TV und Shows DSDS 2012: Wer schafft es ins Finale- Top 3- Kandidaten verraten ihren...

DSDS 2012: Wer schafft es ins Finale- Top 3- Kandidaten verraten ihren Favoriten

428
TEILEN
Top 6 der 5. Mottoshow
Top 6 der 5. Mottoshow

DSDS 2012: Wer schafft es ins Finale- Top 3- Kandidaten verraten ihren Favoriten: Heute findet die 5. Mottoshow statt. Wir gehen mit großen Schritten aufs Finale zu. Noch sind es sechs Kandidaten. Allerdings wird heute nach der 5. Mottoshow für einen der Kandidaten Schluss sein. Wen wird es treffen? So eine richtige Prognose kann man leider nicht abgeben, denn irgendwie kommt es immer anders, als man denkt.

Top 6 der 5. Mottoshow
Top 6 der 5. Mottoshow

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Grund genug mal die Kandidaten zu fragen, wen sie selbst in den Top 3 sehen. Die Superstar-Anwärter dürfen in einer geheimen Abstimmung wählen, wer es ihrer Meinung nach in die Top 3 von „Deutschland sucht den Superstar“ schaffen könnte. Anonym schreiben die verbliebenen sechs DSDS-Kandidaten drei Namen auf einen Zettel, von denen sie glauben, dass er oder sie es schaffen könnte.

Laut den Kandidaten wird es Jesse Ritch und Luca Hänni ins Finale schaffen. Sie bekamen jeweils 5 Stimmen. Joey Heindle und Fabienne Rothe bekommen je drei Stimmen von den Mitstreitern und Daniele Negroni hat zwei Stimmen bekommen.
Einzig Kristof Hering bekommt keine Stimme. „Natürlich ist es interessant zu wissen, wie die Gruppe einen bewertet,“ so Kristof.

Aber nicht die Kandidaten entscheiden, dass übernehmen wie immer die Zuschauer und da kann sich von den verbliebenen 6 Kandidaten keiner sicher sein.

Übrigens ist auch in dieser Woche wieder Kristof Hering zum „Flop der Woche“ gewählt wurden.

Das Motto der 5. Mottoshow lautet „Solo und Duette“. Das die Kandidaten im Duett singen ist neu. Warten wir mal ab wie sich die Top 6 so im direkten Vergleich machen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.