TV und Shows „DSDS“ 2012: Menderes fliegt raus- Dardana Sokoli bekommt 36. Ticket von Dieter...

„DSDS“ 2012: Menderes fliegt raus- Dardana Sokoli bekommt 36. Ticket von Dieter Bohlen

844
TEILEN

„DSDS“ 2012: Diese 36 Kandidaten sind weiter- Menderes vom Paradiesvogel zur grauen Maus: 35 Kandidaten werden den Sprung auf die Malediven schaffen? Also gilt es im Recall noch einmal alles zu geben und die Jury um Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell zu überzeugen. Doch einige Kandidaten haben den Sinn eines Recalls nichts richtig verstanden. Zu wenig Bock zu wenig gelernt. Mehr auf Streit aus gewesen, dass das nach hinten losgeht, war so gut wie sicher. Doch Dieter Bohlen hat für eine Kandidatin eine Überraschung parat.

Menderes fliegt raus- vom Paradiesvogel zur grauen Maus
Menderes fliegt raus- vom Paradiesvogel zur grauen Maus

Menderes vom Paradiesvogel zur grauen Maus
Nach einem Riesen-Zoff in der Gruppe um Menderes Bagci, Cengiz Bayram, Dennis Richter und Nikolas Scheidt müssen die DSDS-Kandidaten bei ihrem Recall-Auftritt in Köln alles geben. Am Ende sind es ausgerechnet die beiden Streithähne Menderes Bagci und Cengiz Bayram, die nicht überzeugen können. Für Menderes platzt der Traum vom Superstar bereits zum neunten Mal. Dieter Bohlen urteilt: „Vom Paradiesvogel zur grauen Maus.“ Doch Menderes gibt nicht auf: „Ich werde hart an mir arbeiten, denn nächstes Jahr hab‘ ich zehnjähriges Jubiläum!“

Kristof verpetzt seine Gruppe
Kristof verpetzt seine Gruppe

Kristof spielt mal eben die Petze
Die Gruppe um Christian Schöne, Marcel Lenhart und Kristof Hering hat von der DSDS-Jury den Schlagersong „I Sing A Liad Für Dich“ von Andreas Gabalier zugeteilt bekommen. Schlager-Fan Kristof Hering ist ganz in seinem Element und übt Tag und Nacht. Als der Superstar-Anwärter vor dem Auftritt beim DSDS-Recall der Jury petzt, dass Marcel Lenhart und Christian Schöne lieber ausgeschlafen haben, anstatt zu üben, bekommt Kristof nach der Performance eine Standpauke von Jurorin Natalie Horler: „Das Erste, was mir aufgefallen ist, war, dass du eine Zicke bist. Du kamst hier raus und hast dich sofort beschwert und das gehört nicht ins Showgeschäft!“ Trotzdem überzeugt der Kandidat mit seiner Stimme und bekommt eine Chance.

Darkona bekommt das 36. Ticket
Darkona bekommt das 36. Ticket

Fotos: © RTL

Dardana Sokoli bekommt das 36. Ticket
Nachdem bereits Katharina Demirkan und Theresa Kohl nach Hause geschickt wurden, soll es sich zwischen Betty Bambi und Dardana Sokoli entscheiden: „Für uns ist es extrem wichtig, Menschen zu haben, die super auffallen. Deshalb geht das letzte Ticket an Betty Bambi“, gibt Dieter Bohlen bekannt. Doch dann wendet sich der DSDS-Juror Dardana zu und fährt fort: „Wir haben nur 35 Tickets, aber ich wäre bereit, dir das 36. Ticket zu bezahlen. Ich fand, du hast toll gesungen. Du kannst ruhig etwas mehr Selbstbewusstsein haben!“
Dieter Bohlen schafft für DSDS-Kandidatin Dardana Sokoli einen zusätzlichen Platz im Recall und gibt ihr das 36. Ticket für die Malediven: „Wir haben nur 35 Tickets, aber ich wäre bereit, dir das 36. Ticket zu bezahlen. Ich fand, du hast toll gesungen.“

Diese 36. Kandidaten haben es auf die Malediven geschafft

Guillaume Albert, Silvia Amaru, Hamed Anousheh, Sophia Bauckloh, Angel Burjansky, Marcello Ciurlia, Caprice Edwards, Lena Hähnlein, Luca Hänni, Joey Heindle, Kristof Hering, Celine Lorena Hurtado Reina, Ole Jahn, Ursula James, Jesse Ritch, Isabell Kessel, Vanessa Krasniqi, Robin Lau, Lucas Mohr, Daniele Negroni, Thomas Pegram, David Petters, Marcel Profumo, Fabian Reichmann, Dennis Richter, Fabienne Rothe, Luisa Rowe, Nikolas Scheidt, Christian Schöne, Jana Skolina, Liza Marie Viebrock, Stefan Wiche, Anna Zafarian, Ann Christin Zapp, Dardana Sokoli und Betty Bambi.

Doch auf den Malediven klappt längst nicht alles. Einige Kandidaten nehmen auch hier die Sache nicht ganz ernst. Wen wundert es das nun auch Dieter Bohlen in die Sprüchekiste greift und ordentlich an den Kandidaten rummeckert.
Wer rausgeflogen ist, erfahren wir erst in der kommenden Woche.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.