TV und Shows „DSDS“ 2012: Menderes Bagci ist wieder da und er schlägt sich recht...

„DSDS“ 2012: Menderes Bagci ist wieder da und er schlägt sich recht gut

400
TEILEN
Menders bei DSDS mit weiblicher Unterstützung
Menders bei DSDS mit weiblicher Unterstützung

„DSDS“ 2012: Menderes ist wieder da und er schlägt sich recht gut: Er hatte es doch hoch und heilig versprochen, sollte er in den Recall kommen, wird er nicht wieder an einem DSDS Casting teilnehmen. Doch mit dem Versprechen scheint er Dieter Bohlen wohl nur veräppelt zu haben, um endlich an den begehrten Recall- Zettel zu kommen.

Menderes Bagci bei DSDS 2012
Menderes Bagci bei DSDS 2012

Foto: © RTL

Auch in der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ darf einer natürlich nicht fehlen: Menderes Bagci. Er versucht sein Glück vor der DSDS-Jury seit der allerersten Staffel und der Auftritt in diesem Jahr soll etwas ganz Besonderes werden: Er kommt in Begleitung von vier sexy Tänzerinnen. „Ich hab jetzt heute diese Tänzerinnen ausgesucht. Ich hab‘ ja ein Casting gemacht. Da hab ich hier die Elvan, die April und die Sabine. Eine Tänzerin fehlt noch, aber die kommt gleich“, so der DSDS-Dauerkandidat vor seinem Auftritt.

Menders bei DSDS mit weiblicher Unterstützung
Menders bei DSDS mit weiblicher Unterstützung

Foto: © RTL

Wie sich Menderes Bagci schlägt kann man heute Abend bei RTL ab 20.15 Uhr sehen. Eines kann man schon vorwegnehmen- er hat sich gesteigert. Im Gegensatz zum ersten Auftritt den er bei „Deutschland sucht den Superstar“ hatte ist er sogar richtig gut geworden. Nicht, dass das nun heißt er ist so gut, dass er das neue Supertalent werden könnte. Dafür reicht es sicherlich nicht. Immerhin Natalie Horler hat der Auftritt gefallen.

Wird Menderes Bagci den begehrten Zettel für den Recall bekommen?

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.