TV und Shows DSDS 2012: Joey gegen Luca im Duett – will man Joey loswerden-...

DSDS 2012: Joey gegen Luca im Duett – will man Joey loswerden- neue Regeln

349
TEILEN
Joey singt im Duett gegen Luca
Joey singt im Duett gegen Luca

DSDS 2012: Joey gegen Luca im Duett – will man Joey loswerden- neue Regeln: DSDS ist mittlerweile in der neunten Staffel und seit Montag gibt es eine neue Regel. Bisher haben die Kandidaten immer jeder für sich gesungen. In der 5. Mottoshow werden immer zwei Kandidaten gegeneinander singen. Diesmal werden Duette gesungen.

Joey singt im Duett gegen Luca
Joey singt im Duett gegen Luca

Besonders hart dürfte es für Joey Heindle werden. Er wird gegen Luca Hänni antreten. Man könnte sagen der schlechteste gegen den Topfavoriten. Soll Joey so aus der Sendung geworfen werden?
Eine wirkliche Chance hat Joey gegen Luca nicht. Luca wurde bisher von der Jury in den höchsten Tönen gelobt. Er hat das Zeug zum Supertalent. Was mit Joey in der letzten Woche passierte, wissen wir natürlich alle.

Luca singt im Duett gegen Joey
Luca singt im Duett gegen Joey

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Aber was noch härter für Joey sein dürfte, ist der der Song, den beide Kandidaten singen werden. Laut „Bild“ soll es sich um den Song „Hero“ von Enrique Iglesias handeln. Der ist für Joey eigentlich viel zu schwierig.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte zu diesem Vorgang: „Die musikalische Leitung hat die Duette und die Songs vorgeschlagen.“ Dieter Bohlen hat bei dieser Sache angeblich nicht seine Finger im Spiel und erklärte: „Ich habe damit nichts zu tun.“

Die ganze Sache mit der plötzlichen Regeländerung ist schon komisch. Doch Joey lässt sich nicht abschrecken. Er will kämpfen.
Doch Joey lässt sich auch davon nicht verunsichern, er sagt: „Klar, Luca ist ein Hammer-Sänger, aber ich habe keine Angst. Ich kämpfe mich durch – egal, was kommt.“

Aber wie immer entscheiden am Ende die Zuschauer und da ist Joey bisher doch sehr beliebt, obwohl es stimmlich doch etwas dünn ist bei Joey. Man kann auf die nächste Mottoshow gespannt sein.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.