TV und Shows DSDS 2012: Jesse überwältigt von Fan- Ansturm beim Konzert in der Schweiz

DSDS 2012: Jesse überwältigt von Fan- Ansturm beim Konzert in der Schweiz

609
TEILEN
Jesse Ritch gibt für Fans ein kleines Konzert in der Schweiz
Jesse Ritch gibt für Fans ein kleines Konzert in der Schweiz

DSDS 2012: Jesse überwältigt von Fan- Ansturm beim Konzert in der Schweiz: Luca Hänni hat nach der nach der letzten Mottoshow die Koffer gepackt und die Villa verlassen. Natürlich nur, um einmal seine Familie und Freunde in der Schweiz zu besuchen. Auftanken vor dem Halbfinale.

Während Luca also die Familie besucht, gab Jesse ein kleines Konzert für seine Fans ind er Schweiz. Superstar-Anwärter Jesse Ritch macht einen Heimatbesuch ins schweizerische Schönbühl. Nur um ihn zu sehen, sind massenhaft Fans in den Ort gekommen. Jesse Ritch ist total überwältigt und sogar etwas nervös. „Spannung pur, ich bin richtig aufgeregt“, gesteht Jesse kurz vor seinem Fan-Konzert, „ich möchte meine Heimat ja nicht enttäuschen und freue mich auf diesen Moment.“

Jesse Ritch gibt für Fans ein kleines Konzert in der Schweiz
Jesse Ritch gibt für Fans ein kleines Konzert in der Schweiz

Foto: © RTL

Jesse Ritch ist total überwältigt und sogar etwas nervös. „Spannung pur, ich bin richtig aufgeregt“, gesteht Jesse kurz vor seinem Fan-Konzert, „ich möchte meine Heimat ja nicht enttäuschen und freue mich auf diesen Moment.“ Auf der Bühne gibt der DSDS-Kandidat dann alles und singt sowohl Poprock als auch Balladen.

Doch nicht nur Jesses Fans hängen an seinen Lippen. Im Publikum stehen auch die Eltern des DSDS-Kandidaten und seine Freundin Sara. Bei ihr fließen dann beim Auftritt ihrer großen Liebe sogar die Tränen. „Wir werden auf jeden Fall zusammenbleiben, egal was passiert“, erklärt Sara. Ob Jesse Ritch nun Dritter oder Zweiter bei DSDS 2012 wird oder sogar „Deutschland sucht den Superstar“ gewinnen sollte – seine Freundin Sara hat vor, ihn überallhin zu begleiten oder auf ihn zu wartet: „Ich werde alles auf mich nehmen, weil ich Jesse über alles liebe.“

Nach seinem Auftritt ist Jesse Ritch noch immer sehr gerührt. Für ihn war das Fan-Konzert mehr als er erwartet hat. „Mit so viel hätte ich nie gerechnet“, schwärmt der DSDS-Kandidat, „es war für mich top und gibt mir ganz viel Kraft.“
Nun heißt es sich auf das Halbfinale vorbereiten mit Daniele Negroni und Luca Hänni hat Jesse durchaus starke Konkurrenten.

Wer es ins Finale schafft, werden wir am Samstag sehen. Eine Prognose ist in dieser Woche recht schwierig. Alle drei sind bei ihren Fans natürlich schon der Superstar 2012.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.