TV und Shows DSDS 2012: Halbfinale- wer schafft es ins Finale?

DSDS 2012: Halbfinale- wer schafft es ins Finale?

217
TEILEN
Top 3 Kandidaten von DSDS
Top 3 Kandidaten von DSDS

DSDS 2012: Halbfinale- wer schafft es ins Finale? Im Halbfinale von DSDS 2012 stehen drei Herren Luca Hänni, DanieleNegroni und Jesse Ritch. Wer wird es ins Finale schaffen? Jeder für sich hat sicherlich schon eine Menge Fans an seiner Seite stehen.
Die drei Jungs sind ganz unterschiedlich, doch gesanglich liegen sie nah beieinander. Für die „Bild“ macht Dieter Bohlen den Check der Kandidaten.

Top 3 Kandidaten von DSDS
Top 3 Kandidaten von DSDS

Foto: © RTL /Stefan Gregorowius

Bei Jesse Ritch ist sich Dieter Bohlen sicher „Technisch ohne Zweifel top. Mit ihm könnte man sofort auf Tour gehen. Wiedererkennungswert fehlt.“ Bohlen findet ihn zu glatt und es wird sehr schwer für Jesse werden.

Luca Hänni hat es laut Dieter Bohlen ebenfalls schwer, wenn er nicht heute die Leistung seines Leben abgibt. Die Konkurrenz ist hart. Aber Luca hat alles, was ein Popstar braucht, das hat Dieter Bohlen schon mehrfach in der Show gesagt.

Die wohl größte Entwicklung machte Daniele Negroni. „Beim Casting wollte ihn keiner außer mir. Meine Lauscher hatten das richtige Gefühl. Mega-Wiedererkennungswert,“ so Bohlen zur „Bild“. Für Dieter Bohlen ist klar Daniele gehört auf jeden Fall ins Finale.

Aber entscheiden wird dies wie immer nicht Dieter Bohlen, sondern die Zuschauer. In diesem Halbfinale ist alles möglich, eine Prognose ist daher auch sehr schwierig. Fakt ist wohl sicher alle drei Jungs werden ihr bestes geben um ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zu kommen.

Die Entscheidungsshow wird direkt am Ende der Hauptshow gezeigt, da noch zwei minderjährige Kandidaten im Wettbewerb sind.

Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs im Halbfinale

Luca Hänni
“Das Beste” von Silbermond
“The Man Who Can’t Be Moved” von The Script
“Ma Chèrie” von DJ Antoine feat. The Beat Shakers

Daniele Negroni
“Wherever You Will Go” von The Calling
“Drive By” von Train
“Beggin’” von Madcon

Jesse Ritch
“Die Erste Träne” von Bisou
“Every Breath You Take” von The Police
“Unbelievable” von Craig David

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.