TV und Shows DSDS 2012: Finale- wer wird Superstar 2012- Daniele oder Luca?

DSDS 2012: Finale- wer wird Superstar 2012- Daniele oder Luca?

430
TEILEN
Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS
Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS

DSDS 2012: Finale- wer wird Superstar 2012- Daniele oder Luca? Es ist soweit am heutigen Samstag findet das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Wer wird nun der Nachfolger von Pietro Lombardi werden? Immerhin geht es im großen Finale um einiges. Der Gewinner bekommt 500.000 Euro und einen Plattenvertrag. Also werden die Kandidaten alles geben. Auch wenn Daniele seine Felle davon schwimmen sieht.

Wegen eines technischen Fehlers ist Danieles Gewinnerseite im Internet aufgetaucht. Das wiederum sorgte für viel Verwirrung. Es ging sogar soweit, dass viele Fans Daniele auf Facebook mitteilten: „Boah, du weißt ja schon, dass du gewinnst, da brauchen wir nicht mehr für dich anzurufen.“ Sollten die Fans das in die Tat umsetzen, wäre das für Daniele ein fataler Fehler.

Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS
Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Selbstverständlich steht der Sieger von DSDS 2012 noch nicht fest. Wie immer entscheiden die Zuschauer, wer Deutschlands neuer Superstar wird.
Auch wenn Daniele meint, er hätte keine Chance gegen Luca Hänni zu gewinnen sehen verschiedene Umfragen ganz anders aus. Wenn man sich die Umfragen anschaut, steht Daniele als Sieger fest, was aber noch nichts heißen muss. Wie so oft sah es dann in der wirklichen Entscheidung anders aus.

Finalisten singen drei Songs
Die Finalisten müssen jeweils drei Songs performen u. a den eigens für sie komponierten Siegertitel “Don’t Think About Me” von Dieter Bohlen. Der Siegertitel ist übrigens von beiden Kandidaten direkt ab 20.15 Uhr auf allen Musikplattformen im Internet sowie bei www.RTL.de downloadbar. Der Song des Gewinners ist ab Montag nächster Woche im Handel erhältlich.

Luca Hänni singt zudem sein Staffelhighlight “The A Team” von Ed Sheeran und “Allein Allein” von Polarkreis 18.

Der Song “Forgive Forget” von Caligola ist Daniele Negroni’s Staffelhighlight, der zweite Song ist “Dance With Somebody” von Mando Diao.

Außerdem performen die beiden Kontrahenten gemeinsam zwei Songs “There She Goes” von Taio Cruz und “Almost Lover” von A Fine Frenzy.

Es wird spannend im Finale von DSDS 2012: „Badboy“ Daniele Negroni oder „Mädchenschwarm“ Luca Hänni.

Wer es am Ende wird, werden wir heute Abend im großen DSDS-Finale 2012, um 20:15 Uhr bei RTL sehen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.